Blöde Frage - Wann Pipi nach Sex?

Hey Mädels,

ich muss oft nach GV Pipi.... auch wenn ich kurz vorher war, kommt es oft vor, dass ich direkt danach wieder muss... ich halte zwar ca. 30 Minuten aus, aber dann muss ich unbedingt.... Wird das gesamte Sperma dadurch ausgespült?

Sorry für die blöde Frage, aber wann geht ihr denn auf die Toi nach dem GV? ;-)

LG
magmar

1

Ach das ist Theorie ;-) Ich war beide Male direkt auf Klo, und wurde schwanger. Es gibt auch so Theorien wie liegen bleiben oder Kopfstand. Wenn es so einfach wäre wenn man die Pille nicht nimmt und nicht schwanger werden würde dann würde ja jeder nicht verhüten brauchen und einfach nur auf Klo verschwinden und Pipi machen ;-)

2

ha ha ha #rofl
ja, mit dieser Antwort kann ich gut leben ;-)
Das macht Sinn ;-)

Dankeeeee Dir ;-)

4

Hallöchen. Ich geh danach auch immer aufs Klo, geh ich nicht bekomme ich Blasenentzündung, zumindest bild ich mir das ein..... #rofl

Beim Kinderwunsch geh ich aber nicht sofort wie sonst sondern warte noch 10-15 Minuten.....eben weil dan alles wiede raus läuft #sorry und es soll ja soviel wie möglich drin bleiben #schwimmer#sex

LG schnubidu

weiteren Kommentar laden
3

Ich halte das mit dem Pipi nach dem GV um eine Schwangerschaft zu verhindern für ein Ammenmärchen aus den Frühzeiten des Menschen, als man noch keine geeigneten Verhütungsmittel kannte und die weibliche Anatomie noch nicht so genau erforscht war.... sind bei uns ja zwei verschiedene Öffnungen die nix miteinander zu tun haben, anders als beim Mann.

10

Verhindern will ich ja nicht, ganz im Gegenteil ;-)
Aber gut, dass es keinen Einfluss auf die Befruchtung hat.

Vielen Dank ormson :-D

11

Jaja, du hast die Frage ja andersrum gestellt, das hatte ich auch so verstanden...;-)

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,
also das mit dem pipi machen gehen ist ganz normal. Die Harnsäure soll nach dem GV dafür sorgen, evtl Bakterien raus zu spülen. Ist also völlig normal danach Pipi zu müssen!

Ich muss auch immer danach. Ich warte aber auch noch ein paar Minuten und gehe erst dann. Sicher ist sicher! :-)

9

ok, vielen Dank! Ich mach mir echt Gedanken, warum es nicht klappt... Also Pipi machen ist erlaubt - das ist gut ;-)

6

Guten Morgen magmar373,

ich gehe nach dem GV auch immer auf die Toilette und bin trotzdem schwanger geworden. Es ist also, meiner Meinung nach, völlig egal wann du zur Toilette gehst. #winke

8

puuuuh, sehr gut :) DANKE DIR ;-)
irgendwann versucht man überall einen Grund für den unerfüllten Kiwu zu suchen :)
Daran liegt es also auch nicht ;)

13

Ich habe das auch und wenn ich nur ein paar Tropfen rausschüttel, den Pipidrang hab ich danach auch. Das liegt glaub auch anatomisch bedingt, weil der Penis von innen gegen die Harnröhre drückt und damit eventuell den Reiz das man Pipi muss auslöst.

Ich versuch ab und an ein paar Minuten lang liegen zu bleiben ehe ich geh. Aber muss auch und das ist auch gut so, denn Urin ist desinfizierend. Die Wahrscheinlichkeit, wenn man danach nicht aufs Klo geht zum pinkeln und dann eine Blasenentzündung bekommt, ist sehr hoch. Da durch die Reibung, Bakterien etc. in die sehr kurz geratene Frauen-Harnröhre wandern und dann Entzündungen verursachen! Das Pipi spült die Bakterien weg und reinigt alles und ist somit die beste Vorsorge die man gegen Blasenentzündungen tun kann, die durch Sex bedingt sind!

Bei mir kommt dann auch immer so ein weislich, gelbliches Schaumgemisch raus wenn ich dann aufm Klo sitz, aber das kommt auch raus wenn ich im Bett liegen bleib. Weshalb ich immer sofort nach dem mein Partner den Penis rauszieht ein Taschentuch griffbereit haben muss und sofort drunter schieben muss. Aber ich hab mich diesbezüglich belesen und das ist vollkommen normal das ein Teil wieder abläuft. Vor allem dann wenn man selbst sehr feucht ist! Aber das ist auch zum großen Teil das Gemisch aus eigener Feuchtigkeit und der Flüssigkeit in der die Spermien hinausgeschleudert werden. Klar geht somit ein Teil davon ab, aber das ALLES rausgespült wird dadurch ist quatsch! Außerdem weis ich, dass ich selbst beim Sex ejakuliere (ja einige Frauen tuen das auch, wenn sie kommen) und ich muss feststellen, wenn ich selbst eher Sex hab, weil er mehr will als ich und ich auch nicht so feucht werde und auch nicht komme, dann lauft fast kaum was heraus!;-)

14

Jupiiii und noch eine die mich beruhigt :) finde ich toll. Danke Dir für die ausführliche Antwort! Diese trifft man hier eher selten ;)

Ganz liebe Grüße und viel Glück uns beiden! Mit oder ohne Pipi :)

15

Meinst du die Frage ernst?

Durch Pipi machen wird gar kein Sperma ausgespült. Sperma gelangt idealerweise in die Scheide. Pipi kommt aus der Harnröhre. Beides ist nicht miteinander verbunden.

16

Natürlich meine ich die Frage ernst.

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber nach der Ejakulation habe ich Sperma nicht nur hoch in der Scheide sondern auch am Eingang. Natürlich wird nicht alles ausgespült aber sicherlich ein Teil davon. Oder hast du kein Sperma auf Toilettenpapier wenn du abwischst?

Danke für deine Antwort