Jemand erfahrrung mit Progesteron FAMENITA 100mg

Hallo...wollte mich mal erkundigen ob hier jemand erfahrrung mit dem oben genannten Medikament hat?
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!
PS: haben seit 1,5 Jahre einen Kinderwunsch & ich ständig Zwischenblutungen!

1

Ich hatte das mal in der 2. ZH genommen. Hat mir nicht geholfen. SB vor Mens begannen trotzdem

2

Mhhhh....Okay...tja ich weis auch nicht wirklich ....laut meiner Frauenärztin soll ich jetzt abwarten bis meine nächste Mens. kommt und dann am 12. ZT damit beginnen!
Da im moment alles extrem durcheinander bei mir ist....weis ich garnicht wo ich gerade bin!

3

Ah du sollst es ja auch vor Eisprung nehmen. Da kann es ja auch anders sein.

4

Ich kann dir nicht viel dazu sagen.
Ich habe genau diese packung von meinem frauenarzt bekommen seitdem ich schwanger bin.

Du nimmst es erst nach dem eisprung oder?
Es soll eine einnistung gut unterstützen
Und soll man auch bei blutungen bzw schmierblutungen nehmen

5

Echt vor dem eisprung? Verhindert das nicht den eisprung? Dachte man nimmt das wenn der eisprung stattgefunden hat hmmm

6

Mhhhh jetzt weis ich dann garnicht mehr was ich glauben soll...sie hat es mir hauptsächlich verschrieben weil ich laufend starke Zwischenblutungen habe...und meinte ich soll es im neuen Zyklus am ZT 12 nehmen ...abends eine Tablette!

7

Frag ihn am besten nochmal. Ich bin kein arzt aber kenne es nur ab dem eisprung.
Hast du in der ersten hälfte auch schon blutungen?

weiteren Kommentar laden