Hoffe auf antworten. Bin sehr interessiert. Ist etwas länger geworden, sorry. ;-)

Huhu,

ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht genau weiß wann mein ES war aber laut Zervix war der am 14.5. odwe 15.5. Ich hatte auch am 14.5. einen Ovu gemacht der fett positiv war aber ein paar Tage später war er immer noch positiv. Hab dann viel gelesen, dass die Testamed Ovus Müll sind. :-(
Seit dem 18.5. hab ich viel Ausfluss, meistens weißlich-gelblich cremig oder schon fast wie soll ich sagen flockig. Hatte am 18.5. und 19.5. stärkeres Ziepen, Zwicken und Zwacken in der Leistengegend. Seit dem 20.5. täglich Mens artige Schmerzen, und hin und wieder ein Brennen und Ziepen in der Leistengegend.

Ich weiß, dass kann alles heißen. Hatte nur noch niemso früh Mensbeschwerden. Sonst immer erst am NMT.

Zur eigentlichen Frage:
bei euch Schwangeren bzw bereits Müttern, wie war es da so?

Und wie war euer Muttermund? Meiner ist hart, geschlossen und ich sage mal normal erreichbar.

LG und danke für eure Antworten.

1

Sorry für die eingeschlichenen Tippfehler.

2

Hallo
mit ovus kenn ich mich leider nicht aus. Aber ich hab schon drei tage vor überfälligkeit herausgefunden das ich schwanger bin.

Beim ersten Kind Anzeichen: bereits wenige Tage nach Eisprung starkes ziehen in der brust. Schmerzen in den Oberschenkel und Nasenbluten.

Jetztige ss:
Nasenbluten ohne ende. Veränderungen am Zahnfleisch. Ziehen in der leisten gegend und leichte Übelkeit am morgen.

Menstruationsartige schmerzen. Sodbrennen ganz leicht.

Und ich als morgenmuffel schon sehr früh wach :)

Ich wünsche es ihnen das sie schwanger sind :)

3

Wir können uns hier gerne duzen. :-) danke schön und dir auch alles gute für die schwangerschaft.
Diese mensartigen schmerzen machen mich ganz gaga und die sind sicherlich keine einbildung. Jedes mal wenn ich auf die toilette gehe, denke ich so nun ist da blut an toipapier obwohl der nmt erst am 28. sein soll.

Ui das mit dem nasenbluten ist ja krass.

5

Ja wenn dein Gefühl dir es so vermittelt dann könnte das schon sein :)

ich drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
4

Ausfluss war kurz nach ES schon weiß und mehr als sonst.Das ziehen und zwacken ebenfalls.Mumu war auch erst zu erreichen und ich glaube bei ES+8nicht mehr zu finden.SChau Dir einfach mal mein Zyklus Blatt an.Habe da sehr viele Notizen tgl gemacht.

12

Wo kann ich mir das angucken?

13

Meine VK dann auf meine Homepage glaube ich,da ist n Link zum Zyklus Kalender

7

Hallo...ich mußte grad so schmunzeln. Dein Beitrag hätte ich auch schreiben können. Hatte am 15. 05 . meinen eisprung und seit dem 19.05. hab ich Mens - Schmerzen . Das hatte ich noch Nie...
müßte rein theoretisch am 29.05. Fällig sein. Ich bin echt gespannt. Das war unser erster Monat mit pre seed. Drück uns allen die daumen. .lg annika

10

Dann hoffe ich ab dem 29. ein Foto deines pos. Test hier zu sehen. Halte die Daumen gedrückt.

11

Na ich hoffe das für dich auch .. danke dir..

9

Danke für eure Antworten ihr Lieben.