Schwanger trotz "nur" hohe Fruchtbarkeit ohne ES?

Hi Mädels.

Bin heut ZT 19 mit dem CB Monitor, hab seit ZT 15 "hohe Fruchtbarkeit" aber der ES mag nicht kommen, bzw. das Eisprungsymbol....

Würden welche von euch trotzdem schwanger, obwohl ihr "nur Hohe Fruchtbarkeit" angezeigt bekommen habt? (Egal,ob von CB Ovus oder Monitor)

Lg schnubidu

1

Lies mal weiter unten, hab grad frisch getestet. Hatte den lila Ovu von CB. Der nur blinkte, hab 2 Tage ausgelassen, keine Ahnung ob da der ES war oder später?

4

Glückwunsch #verliebt#herzlich

Ja ich les gleich mal nach.....

2

Wenn er hohe Fruchtbarkeit anzeigt muss der LH ja gestiegen sein, somit hattest du einen ES oder bekommst noch einen ES. Ich hab den Persona Monitor zur Verhütung und damals zum Schwanger werden. Da es meiner Meinung nach die selbe Technik ist nur eben auf Schwangerschaft ausgelegt hat er wahrscheinlich dasselbe Problem wie der Persona Computer, manchmal erwischt er den LH Piek nicht und dann zeigt er den ES nicht an, obwohl man einen hat.

3

Das ist mein erster Zyklus nach der pille wieder und ich hab vorrangig den Monitor eingeschaltet, dass ich weiß wann die Mens kommt, und somit wann der ES ist, aber falls der ES nicht kommt bringt mir das nicht viel wenn ich seit 5 Tagen schon hohe Fruchtbarkeit habe. Bin ja gespannt ob der ES noch kommt.

Bis jetzt siehts so aus....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/996682/811151?1432448063

5

Hatte auch digital ES getestet...keiner wurde damals angezeigt...jetzt ist der nicht vorhandene ES 7 Monate alt.....meine Erfahrung ist...die digitalen tests sind unnötig teuer..hatte auch parallel mit Streifen getestet und die hatten den ES gezeigt.....ich werde bei Wunschkind Nummer 3 nächstes Jahr wieder mit Streifen testen.Mein erster Sohn ist vor 5 Jahren mit rechnen im 4 tun Ü? gezeugt worden,mein kleiner ist im ersten Zyklus mit Ovus gezeugt...

weitere Kommentare laden
9

Hab auch gerade meinen sst gepostet. Hatte beim CB ovu nur nen Kreis diesen Monat. Und siehe da, kann auch klappen. Drück dir die Daumen

10

Herzlichen Glückwunsch, dann gucken wir mal und warteeeeeeeeeeen halt weiter. #schwitz

11

Hilfe bei mir hat es bis jetzt auch nur einen leeren Kreis angezeigt und die streifen sind bissle verfärbt. Was nun?

12

Hey
Ist dass dein erster zyklus mit dem Monitor?

Ich habe öfters gelesen dass er im ersten zyklus nur hoch anzeigen würde und ein zwei Zyklen brauchen würde bis er sich auf den Körper einstellt
Benutze ihn jetzt zum ersten mal auch aber ich mache noch nebenbei den cb ovu und billig ovus (die eher weil ich noch so viele von denen habe) um nix zu verpassen

14

Hallo.

Nein ich hab den Monitor 2012 1x benutzt und wurde damit schwanger und jetzt ist es somit der 2. Zyklus damit.