wer ist durch ovaria com tatsächlich im 1. üz schwanger geworden?

Frage steht oben. Sollte clomifen nehmen habe mich für die pflanzliche art entschieden, soll ja ovaria sein weil ich eine Folikelreifstörung habe wegen der sd anfangswert bei 3.5 jetzt bei 2.8 nehme l-thy 50. nehme zusätzliche jod nahrungsergänzungsmittel zur unterstützung. Wie lange dauert es die sd auf 1 ist und wer ist bei obaria im1. Üz schwanger geworden. Lg

1

Huhu!
Das mit dem einstellen kann man so nivht sagen,ist bei jedem anders!Habe unterfunktion mit 2,55 habe euthyrox 50+jetzt 75!!!Also ich find pflanzlich auch gut,aber es dauert halt bis es denn wirkt!Ich bekomme jetzt auch clomifeen und das ist gut so,selten ES bin schon 36 und habe keine Zeit wirklich mehr,zudem bekomme ich auch dann estrifam!!!Früher brauchte ich sowas nicht!Wenn es in drei monaten nicht klappt,muss ich in die kiwu!Viel Glück

2

Im März wurde ein tsh wert von 4 beim mir festgestellt. Im gleichen monat hatte ich eine fg (5.üz) in der 6ssw. Jetzt habe ich einen wert von 1,1 hat also nur 2 monate gedauert bis ich eingestellt war. Ich nehme eferox 50

4

Danke mädels. Ich bin auch 34 geworden und erhoff mir natürloch das der wert schnell runter geht und durch ovaria sich der prozess verschnellert. Muss ja nicht sofort chemisch sein ausserdem neigt man tu zysten und mehrlingsschwangerschaft. Würde mich nicht stören. Will es so versuxhen und in paar monaten falls es wirklich nichts nützt.mit clomifen. Welcje dosis bekommst du und von welchem tag an im welchen üz mit clomi. Hast du leitfolikel und wieviel?

8

Ich bin 24 und ich nehme kein clomifen.. Mir wurde im märz wegen einem anderen grund blut abgenommen. Das mit der schilddrüse kam bei mir dadurch nur als "zufall" raus.. Der kinderwunsch war natürlich schon vorher da (habe im oktober 2014 pille abgesetzt) wusste aber zu dieser zeit nich das es schon geklappt hatte.. Wie gesagt dann hab ich es verloren weil ich von meiner schilddrüse nichts wusste.. Ich nehme seit ende märz eferox 50. mein wert ist innerhalb 1,5 monate von 4 aus 1,1 gesunken. Jetzt ist er ideal. Ich nehme nur folio forte mit jod (habe es davor abgeklärt bezgl des jod) und eferox 50. Ich wünsche uns allen ein schnelles gelingen :))!!

3

Also nicht im ersten ÜZ, da muss man sich glaube ich ein wenig gedulden, leider :/. Ich glaube es waren 2 ÜZ bis mein ES 2-3 Tage früher kam ( sonst zwischen ZT 18-21, dann zw. ZT 14-16) nach Einnahme und dann im 3ten ÜZ war ich schwanger. Ich muss sagen mit der Kombi Bryo und Frauenmantel Urtinktur, waren meine PMS auch deutlich besser, ZS besser und Laune auch :-p;-):-). Ich fühlte mich auf einmal viel gelassener, weiss nicht ob jetzt daran lag, - dass ich mir die volle Dröhnung gegeben habe, oder eh schon ein Jahr dabei war #schwitz.

5

Wieviel globulis hast du über den tag genommen. Habe von wala die globulis 3x5 am tag. Ist jetzt der 1. Üz in dem ich das nehme

7

Ja 3x5

6

Hatte schon 1 Jahr vor Kinderwunsch ne Schilddrüsen unterfunktion. Bin dann mit Tabletten eingestellt wurden. Haben 9 Monate probiert schwanger zu werden. Habe dann im 10 ÜZ ovaria comp für die erste Zyklushälfte und für die zweite dann bryophylum genommen und bin nun in der 17 SSW. Hat also grad geklappt mit nur einmal Herzeln zum es. Probier es aus viel Glück. ;)

9

Boah super das macht mir ja voll die hoffnung gerade. Also ich hoffe es wirklich will echt nicht mehr warten mein sohn ist 4 geworden und eigentlich wollte ich nie so ein riesen abstand zwischen een beiden kindern. Ich nehme ovaria jetzt im 1. Üz und hoffe das es dann bald irgendwie klappt. Bei meinem sohn bin ich mit sd 3.5 schwanger geworden und was alles ok. Und zuletzt war ich nei 2.8 umd hoff.mir das ich bald bei 1 bin. Von der verletzten blutuntersuchumg bis zur letzten hat sich nicht viel getan. Wurde dann auf 50er hochgestuft. Nehme zusätzlich noch jod tabletten ala nahrungsergänzungsmittel. Vitamin d mangel hab ich auch nehme 20.000 eonheiten pro woche und oravia und bryo und hoffe das es wirklich was wird. Voralle. Alle rund i meinem bekanntenkreis sind gerade schwanger geworden oder sind mittendrin. Ich gönns total aber ich will ja auch mit denen über mama und bäuchlein.mich interhalten. Upkotz musste mal raus. Lg

10

Achso ja meine eigentliche frage ist Hat sich dein es genau auf den 14. Tag vorgespielt?