Tempi-Neuling: Morgen NMT, aber Temp. ist jeden Tag höher...

Hey! Ich dachte mir, dass ich mal nen paar Tage vor dem neuen Zyklus mit messen anfange (Basalthermometer, vaginal 3min) und nun bin ich verwirrt, weil ich gelesen hab, dass die Temperatur vor der Mens sinkt.

Ich bin nun aber von 36,59, 36,66, über 36,70 hoch auf 36,81. Habe die letzten Tage nächtliches Sodbrennen (hab ich sonst nie), schlafe schlecht und lange und habe seltsamerweise diese blöden Rückenschmerzen und so nen Ziehen wie sonst während meiner Tage...Überlege schon, ob ich morgen bei Ausbleiben (bin ca Es+13) oder Mi dann nen Test mache...Was meint ihr?

1

Also bei mir begann die Tempi an dem Tag zu sinken als ich meine Mens bekam. Vorher stieg sie auch an. Aber das ist natürlich von Frau zu Frau verschieben. Ich habe an ES+12 mit einem CB mit Wochenbestimmung positiv getestet #verliebt Also einen Test könntest du eigentlich schon machen.

Viel Glück #klee

2

Huhu,

natürlich könntest du schon testen - oder geduldest dich einfach noch ein wenig und sparst Geld ;-)

Sollte dann deine Mens in der nächsten Woche nicht eintreffen, würde ich den FA anrufen. Da wird sowieso ein Schwangerschaftstest gemacht. Und wenn bis dahin die Mens da war, ist alles ok. Man fragt sich sowieso immer, ob man dann nicht zu früh gestetet hat oder was los ist.

Es ist von Frau zu Frau von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich bzgl. der Temperatur. Die kann auch erst 1-2 Tage nach der Mens runter gehen.

Drücke dir natürlich trotzdem die Daumen #klee

3

Die Temperatur ging heute runter, meine Tage hab ich bisher noch nicht, obwohl ich die eigentlich immer direkt nach dem Aufstehen habe, aber der Test war negativ.

Naja das wird schon noch, stehe ja gerade mal ganz am Anfang und Mitte Juli hab ich dann eh nen Termin beim Gyn. Mein Freund meint auch, icj soll mich nicht so unter Druck setzen "Wenn's passiert, passierts"...