Clearblue Fertiltätsmonitor heute morgen an ZT 15 Maximale Fruchtbarkeit.

Hallo,
heute morgen zeigte mir mein CBM Maximale Fruchtbarkeit an, mein ZS ist sehr sehr dünn und zieht sich.......#ei
ich spüre auch leichten schmerz, also eigentlich wie immer bei ES, meinen Mann kann ich erst heute Abend für mich alleine haben, obs bis dain das ei noch da ist#zitter#verliebt
Bestimmt oder?

1

Das #ei ist nach dem springen noch 12 bis 18 Stunden Befruchtungsfähig ich wünsche dir viel Glück

2

Danke. ICh meine wir haben vorgestern auch geherzelt also kann gut sein das das sperma noch drin ist und auf das ei wartet. ;-)
Wenn nicht kommt heute abend noch eine Ladung#rofl

Wünsche dir auch viiiiiiiiiiiel Erfolg#winke

3

bei mir hat er morgens auch MAX gezeigt! DA habe ich meinen Mann gleich in die Mangel genommen aus Angst abends würde es ncht reichen!

Abends das gleiche Spiel nochmal und am 2. Tag Max auch nochmal! :-) wenn das nicht reicht weiß ich auch nimmer!

ABer ich bin der Meinung wenn du heute Abends #herzlich lt müsst es reichen! :-)

aufregend das ganze oder?

weitere Kommentare laden
5

Das Ei springt ja nicht unmittelbar, nach dem du die "Max"-Anzeige liest, sondern erst 12-24 Stunden später. Außerdem ist das Ei ja auch noch dem Eisprung noch eine gewisse Zeit befruchtbar.
Heute Abend ist also super :-) Viel Spaß