es+8 Zigaretten

Heute morgen habe ich zwei mal eine Zigarette angemacht und nach ein paar Zügen ausgemacht. Die haben einfach nicht geschmeckt. Zu hause angekommen hab ich Zigaretten, Feuerzeug und Aschenbecher in den Müll geworfen Und rausgebracht.

Unwahrscheinlich das das ein ss Anzeichen ist oder?

Welche ex Raucherin hat Tips für mich?

Lieben Gruß

1

hi also ich rauche schon seit 24 jahren leider gottes. und wenn ich so drüber nachdenke habe immer nach dem es und vor der mens immer einen komischen geschmack von den zigaretten. da schmecken sie mir auch nicht mehr . aber so früh ein ss anzeichen? nein das glaube ich nicht sorry

2

Ich glaube auch nicht, dass das schon ein sicheres Zeichen ist, weil es noch so früh ist, aber egal wie es ausgeht, nutz die Gelegenheit zum Aufhören. Einfacher geht es ja nicht. :-)
Und sollte es doch ein gutes Zeichen sein, hast du immerhin früh aufgehört.

4

Super Entscheidung den Dreck wegzuschmeißen! !! Ich hab schon gehört das es ein paar meiner Freundinnen genauso gegangen ist. Sogar schon eher. Und die waren schwanger.

3

ich habe auch lange geraucht, für mein alter wirklich lange :-/ habe von heute auf morgen per zwang meines damaligen partners heute ehemann aufgehört und bin ihm heute sehr dankbar :-)

vorallem bei kinderwunsch ein absolutes no-go, meiner meinung nach :-)

is jedem selber überlassen...

5

Als Anzeichen für eine Schwangerschaft würde ich es nicht sehen. Ich hab zum Beispiel immer mal Tage, wo die Zigaretten überhaupt nicht schmecken und ich mir denke "Wieso machst du den Scheiß überhaupt"?#augen Außerdem wäre es noch viel zu früh für irgendwelche Symptome.

Aber je eher du aufhörst, desto besser! :-D

6

Bei mir war's ein ganz komischer obstig-süßlicher Geschmack, richtig eklig... kaum zu beschreiben. :x Musst ausmachen und in's Bad verschwinden.

Wann das war weiß ich aber nicht, weil das war damals bei einer "unfreiwilligen" SS und habe auf nichts geachtet, nur das kam mir dann komisch vor... aber habe gehört, dass es oft ein erstes Anzeichen ist, wenn plötzlich Zigarette oder Kaffee nicht mehr schmecken. :D

7

Bei meiner letzten Schwangerschaft, hätte ich das auch. Die haben für mich so komisch geschmeckt, konnte keine rauchen. Viel Glück

8

Als Ex-Raucherin kann ich dir n Tipp geben : Fang gar nicht erst wieder an! Bessere Voraussetzungen kannst du nicht schaffen!
Selbst wenn es jetzt noch nicht geklappt hat, es ist das Beste schon VOR der Schwangerschaft aufzuhören!

Wünsche dir alles Gute! #klee

#winke

Steffi mit Zwillis im Bauch #verliebt ( 12.Ssw )

9

Leider kein Anzeichen!!
Meine Freundin hat im 5. Monat erfahren dass sie schwanger ist! Unglaublich aber wahr!! :-) ab der 16. Woche hatte sie auf einmal gewürgt und wusste nicht wieso! Tja bis zur Routineuntersuchung beim Arzt :-)