kalender urbia vs wunschkinder ganz anders!!

Zum Zeivertreib hab ich mal meine Daten in den zykluskalender von kinderwunsch übertragen, weil ich wissen wollte (hab eigentlich damit gerechnet) ob der eisprung am gleichen Ort angegeben ist und oweia es ist total verschoben!!!

hier urbia letzter zyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1078538/808797?1432531348

hier bei kinderwunsch (nur die wichtigen übertragen)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=123591

coverlinie ist auch viel höher, da würde ich paar mal auf die Linie fallen.
urbia gefällt mir besser - aber bin total verwirrt jetzt

und beim aktuellen wäre die zeit schon um, und bei urbia noch nicht...

1

na siper undbei allen ngebenen werten im letzten zyklus hatte ich gar keinen eisprung nach wunschkinder. - wäre ja schon wichtig zu wissen!!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=123591

2

Ich hätte deinen Eisprung auf Zyklustag 16 getippt. Bei dem anderen Forum hast du erst ab ZT 8 eingetragen, vielleicht bringt es was den 7. ZT noch einzutragen.