ES+18 und immer noch keine Periode

Thumbnail

Hallo Leute..

wir wollen Schwanger werden und wie das so ist, ist man wibbelig und möchte am liebsten sofort alles haben ????. Am 8.05 hatte ich einen Eisprung und nun lässt die Periode auf sich warten..

Ich habe heute morgen extra einen Test gemacht, weil ich mal gehört habe das zwischen ES und Blutungen max. 16 Tage liegen können. Ich wäre heute aber am 18 Tag.. doch der Test zeigt nur einen kl. Hauch von Linie.

Ich würde auf Negativ tippen, aber vllt hatte jemand ähnliche Erfahrung und war Schwanger?!

1

sieht eher nach positiv aus...warste bei gyn???

4

Nein noch nicht. Wollte erst mal da anfragen, ob das mit dem ES von 16 Tagen stimmt und he nachdem einen Termin machen. :-)

10

kannst ja ruhig anrufen und termin holen :-)

2

Ich sehe einen zweiten Strich und würde auf positiv tippen!
Diese billigen One Step Tests zeigen wirklich oft so schwach an. Kauf Dir einen vernünftigen Test und ich bin mir sicher, der wird eindeutig schwanger anzeigen!!!!

3

Der ist positiv :-)

5

Ich bin mir auch total unsicher mit dem Aide Test. Bei meiner Schwägerin hatte es damals aber schon 2 Tage vor Periodenbeginn gut geklappt, darum hatte ich mir auch so ein Set gekauft ????

6

Der sieht auf jeden Fall positiv aus :-) Ich würde mir aber auch lieber noch einen etwas besseren Test holen... der wird dir dann bestimmt einen "besseren" zweiten Strich zeigen :-)

Ich sag trotzdem schon mal leise herzlichen Glückwunsch :-)

7

Ich würde sagen positiv. #huepf
Kaufe dir einen CB digital, dann musst du auch keine Striche raten und der müsste auf jeden Fall pos. anzeigen wenn du ss bist. #klee

8

Würde auch sagen du bist schwanger.Kauf dir einen Test aus der Apotheke und du kannst dich freuen.

Alles Gute

9

Das werde ich tun. Gleich morgen zur Apo..
Danke für eure Meinungen ????

11

Ich denke auch der ist positiv! Alles Gute!

12

Hi erstmal????
also bei mir war das auch so. Habe dann zwei Stunden den test wiederholt und dort war die Linie deutlicher. Mitlerweile bin ich in der 14. Ssw

13

Äh ich habe die 2. rosa Linie direkt gesehen. Mach mal einen anderen SST.

Ich denke schon dass Du schwanger bist :-)

14

Der ist positiv! Die one Step zeigen am Anfang noch ne schwache Linie, aber ein Clearblue wird es dir garantiert bestätigen!
Ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch!!

LG Danni mit Krümeline 21+2 SSW

15

Diesen Sst habe ich auch benutzt ist das ein 10 er oder 25 er ? Definitiv ist da ein zweiter strich zu erkennen was das bedeutet weißt du ja :-) und wenn du ihn in 1 Woche wiederholst wird die 2 te linie deutlicher sein.Alles gute für dich

16

Vielen Dank