johannisbrotsirup / oder profertil für schlechtes spermiogramm

Hallo.

Mein Freund und ich wünschen uns ein gemeinsames kind. Ich habe bereits 5 kinder. Mein Freund hat schlechte spermien er machte vor 5 Jahren ein Spermiogramm wo der Arzt sagte es sei unmöglich auf normalen weg. Ich wurde letztes Jahr schwanger womit wir nie gerechnet hatten doch leider hatte ich in der 20 ssw eine stille Geburt. Nun ist der wunsch natürlich groß nach ein gemeinsamen Kind. Wir sind nun im 7 üz und bis jetzt ohne Erfolg. Nun haben wir Tabletten bestellt Profertil es soll die spermien verbessern. Nun habe ich gelesen das auch johannisbrot sirup ein wundermittel sein soll. Es soll die spermien auch verbessern. Wer hat Erfahrung damit und wurde schwanger. Lg Dani

1

Ps meine anderen kinder sind von mein ex mann

2

Ich benutze Johannisbrotkernmehl in der Küche. Aber als Sirup für bessere Spermien habe ich keine Erfahrung. Dachte immer das Sirup sei für Husten.