ovu positiv aber zervix cremig. was kann das sein?

Thumbnail

Das sind meine ovus ab Zt 15. Einer von den oberen fehlt sah aber genau so aus. Der ovu von gestern zt 20 um 19 uhr war gestern abend etwas stärker. Warum er jetzt schwächer aussieht weiß ich nicht. Heute morgen hab ich wieder einen gemacht (zt 21 um 7:35) War nicht der erste urin. Mein zervix War gerstern schon leicht cremig heute is es stärker cremig Un der ovu Zeit positiv. Was kann da los sein? Normal ist ja beim eispung der zervix sinnpar bis flüssig. Bis ZT 19 War mein zervix flüssig aber laut test kein ES. Kann mir jemand helfen Bitte :)

1

Asoo. Ich spüre meinen ES immer zimm ich dolle. Der musste daher bei ZT 19 gewesen sein. Hatte ihn auf der rechten seite und seid heute morgen zieht es auf der linken seite und leicht etwas mittig

2

Hi
Bei mir war es genauso, ich hatte vor Tagen spinnbaren und gestern bei positivem Ovu richtig viel cremigen ZS .
Heute ist er wieder flüssiger.