Nach langem Flug Zyklusverschiebung? kennt das jemand?

Hey Frage steht ja oben. Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank für eure Antworten

LG sweety

1

Hallo. Ich war letztes Jahr in Indonesien und der Rückflug ging ca 20 Std. Ich glaube in dem Monat ist der ES ausgeblieben und der Zyklus war zwei Tage länger. Sowas hört man ja auch immer wieder im Zusammenhang mit Zeitverschiebung...

5

Hey danke für deine Antwort. 20 Stunden sind ja echt krass. Bei uns waren es mit Zwischenlandung reine Flugzeit bei 11 Stunden. Ich hoffe wirklich das es nicht so ausartet.

LG

2

Hallo, ich bin vor ca neun Monaten 5 Stunden geflogen und mein Zyklus hat sich komplett verschoben. Vor vier Monaten bin ich dann noch mal 10 Stunden geflogen und wieder das gleiche Theater. 2 Stunden Fliegen ist bei mir noch ok. Da verschiebt sich nichts.

Denke aber mal, dass ist mal wieder bei jedem anders....

4

Hey vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hoffe das es bei mir nicht so schlimm ist. haHatte eigentlich gehofft das es jetzt im Urlaub klappt. Naja wenn wir am Sonntag zurück bin weiß ich mehr.

LG

3

ich bin im April 5 Stunden geflogen und habe meine Periode dann 5 Tage vor NMT bekommen, obwohl ich eigentlich einen sehr geregelten Zyklus von 28-29 Tagen habe.
Bei mir habe ich es allerdings auf den psychischen Stress geschoben, da ich seeehr ungern fliege und ich am Tag es Hin-/Rückflug immer völlig durch den Wind bin ;)