HcG auf null wan nun periode?

Hey ihr lieben.
Jetzt werd ich daraus ned schlau.

Hatte am 20.5 eine stille geburt in der 18 ssw.
Und von dort an alle 2 tage sst gemacht um selbst zu kontrolieren das der hcg wert schön sinkt. Nun ist es soweit.
14 tage nach geburt auf null. wurde ausgeschabt wegs plazenta. Hatte nicht lange wochenfluss. Nur bissl braune schmierblutungen.

Zu meiner frage, bekommt man seine periode wen der hcg wert abgefallen ist. Oder fängt nach hcg abfall der zyklus erst von vorne an und ich muss noch 4 wochen warten??

Ich möchte jetzt erst mal verhüten und mir zeit zum trauern lassen. Doch es macht mich wahnsinnig ned ungefair zu wissen woran in an dem zyklus bin.

Ich würde mich gerne nomml impfen lassen,
Und wir hatte den monat nen kleinen unfall mit kondom. Doch pille danach währe kei option gewesen. Möchte aber erst mal mens abwarten um mir ganz sicher zu sein.

doch wen man ned weis wo man ist ists echt furchtbar.
Vll kennt sich jemand aus.

Lg maegpie

1

Wenn Du ausgeschabt wurdest, kann doch gar keine Periode kommen#kratz

Wenn das HCG weg ist, wird Dein Körper wieder einen neuen Zyklus anfangen.

2

Hallo
ich hatte einen abgang in der 7. Ssw und wusste auch nicht so genau wie ich mich orientieren kann.

Ich hab den tag der as als 1. Zyklustag gewertet und das hat auch gepasst. Ich hab zerfix und mumu mit beobachtet so konnte ich ungefähr meinen ES deuten und das hat auch gepasst.
bei mir kamen sie genau nach 28 tage obwohl mein zyklus eigentlich immer eher bei 32 tage lag.

3

Tut mir total leid :(

ich wurde vor ein paar Jahren auch ausgeschabt.
Die Periode kam dann einen guten Zyklus später....und war IRRE stark. Nach etwa 45 Minuten war mein "super OB" schon wieder voll.
Auf Arbeit bekam ich dann direkt nen Stress...
Alles Gute

4

War aber nur der 1. Zyklus nach der Ausschabung so stark.
Dann wars wieder normal.

5

Hi, das tut mir schrecklich leid für dich. Nach meiner Fehlgeburt hat es 4 Woche. Gedauert bis hcg bei Null ( unter4) war aber 77 Tage bis ich meine Periode bekam. Mein Es war an Tag 63. (Temperatur Messung). Jetzt bin ich im 2. ÜZ und bei Tag 67. (laut Tempi Es nicht eindeutig, laut Ärztin am 10.4 rum) Bluttest letzte We negativ. Es kann also recht lange dauern bis sich alles wieder einspielt. Grade bei Dir wo du schon viel weiter warst und eine richtige Geburt hinter Dir hast. Drücke Dich unbekannterweise

6

Das tut mir sehr leid für dich :( drück dich!

Ich hatte einen natürlichen Abgang Ende 11. Woche, allerdings Entwicklungsstand 7. SSW. Bei mir dauerte es 4.5 Wochen bis das hcg weg war, kurz darauf hatte ich meinen ES und genau 14 Tage später kam die Mens, nicht wirklich schlimmer als sonst.

Also den Tag der AS zählst du als ZT1 und sofern dein Körper das so regelt wie meiner, müsstest du deine erste Periode relativ zeitgerecht bekommen und nicht wie ich 7 Wochen warten (dein hcg war ja wesentlich schneller unten). Auf Grund der doch fortgeschritteneren Woche kann es natürlich aber auch etwas dauern bis dein Körper wieder seinen Rhythmus findet. Alles Gute jedenfalls!