mein größter Wunsch

Hallo zusammen,

ich brauche Rat ich wünsche mir so sehr ein Kind und habe es auch schon versucht hat aber leider nicht geklappt. Im Oktober heiraten wir und ich weiss nicht genau ob es drauf ankommen lassen soll oder lieber warten das Kleid ist schon gekauft.
Ich bin mir so unschlüssig ich wünsche esmir aber will sich nicht wienetonne aussehen da ich schon korpulent bin.
Vielen dank für eure Antworten

1

Ein Kleid kann man umnähen und Bräute sind IMMER die hübschesten #liebdrueck wenn es dein Wunsch ist, dann hör auf dein Herz und lasst die Bienchen frei - entweder es klappt vor der Hochzeit oder danach :-)

2

Hallo.
Selbst, wenn du gleich schwanger wirst, wärst du im Oktober erst etwa im 4. Monat. Soooo viel wird man da noch nicht sehen ;-)

Also, wenn ihr es beide wollt, lasst es einfach drauf ankommen :-)

3

Ich würde ehrlich gesagt bis nach der Hochzeit warten. Weil wenn dir an deinem Tag nur schlecht ist, könnt ihr ihn nicht genießen. Und auf die paar Monate kommt es doch auch nicht an oder? Ich habe 2 Wochen vor der hochzeit meine Pille abgesetzt. Und bin glücklich damit, jetzt muss es nur bald mit der Ss klappen :)

4

Wenn ihr euch so sehr ein Kind wünscht ist egal wann der richtige Zeitpunkt ist. Was wäre es für eine Überraschung wenn ihr an eurem tollen Tag der Familie und Freunden sagen könnt das Nachwuchs unterwegs ist. Romantischer und schöner kann es gar nicht sein. Ein Kind ist auch ein Zeichen der Liebe. Das ist meine Meinung. ;-)

5

Wir heiraten auch im Oktober! #verliebt Wir lassen es drauf ankommen! Entweder es klappt, oder nicht!;-)