Erfahrungen gesucht zum nestreinigungstee

Kann mir eine was über diesen Tee berichten ? Freue mich auf eure Hilfe und Meinungen

1

Ich habe ihn nach meiner zweiten fg mit ma in der 11ssw getrunken und dann nach 29 Tagen die erste mens wieder bekommen.

2

Und hat sie dir auch geholfen erneut schwanger zu werden?

4

ich habe den Nestreiniger nicht genommen um meinen KIWU zu unterstützen sonder um meinen Zyklus nach der ss und dem MA wieder zu regulieren. bin derzeit im 3 ÜZ nach MA also noch nicht wieder SS

3

Ich habe alle 3 Tees...also den Nestreiniger, Zyklustee 1 und 2

Konnte den Nestreiniger nur nicht weiter trinken weil er einfach furchtbar schmeckte...im Gegensatz zu den anderen Tees

Kann also zu dem nichts genaues sagen....

Kann aber sagen dass bei mir der Zyklustee 1 ( Himbeerblättertee ) meinen ES etwas nach vorne geholt hat und meine Ovus schon etwas früher positiv waren :-)

5

So unterschiedlich sind die Geschmäcker :)
Ich hab mir letztens auch das komplette Sortiment geholt. Aber mir Persönlich schmeckt der nestreiniger am besten. Und er ist für mich am praktischsten weil mein Zyklus bisher so unregelmäßig ist. Die Zyklustees kann ich nur mit Kandis Zucker trinken, den anderen trink ich pur oder mit einem Schuss Honig.