Glutenunverträglichkeit erschwert schwanger werden???!!!

Hi Mädels... War vorhin mit meinem Sohn beim Logopäden und was lese ich dort im Wartezimmer....durch zöliakie kann man unfruchtbar werden bzw neigt zu FG oder erschwert allgemein das schwanger werden#schock
Vor zwei Jahren hatte ich eine dünndarmbiopsie und das Ergebnis: Verdacht auf zöliakie#schmoll
Hab jetzt voll Schiss....versuchen es seit 9 Monaten ...es wollte bisher nicht klappen ...vlt hab ich tatsächlich diese unverträglichkeit und ich werde nie mehr schwanger

#heul

1

Hi!
Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen, die Freundin meines Cousins hat zwei zauberhafte Töchter und eine davon hat vorgestern ihren 1. Geburtstag gefeiert ;)
Ich würde das mit dem FA besprechen...
Alles Gute ;)

2

Danke für deine Antwort.
Ich werde es ansprechen:-D
Lg