Rezept für den Nestreinigungstee

20gramm Brennnessel Blätter

20gramm goldrutenkraut
30gramm gundelrebenkraut
30gramm frauenmantelkraut
20gramm Schafgarben Blüten

10gramm Stiefmütterchen

20gramm storchenschnabelkraut
30gramm taubnesselkraut mit Blüten

1 El pro Tasse oder 3 El auf eine 1 Liter Kanne ca.10 Minuten ziehen lassen.
Verzehr Empfehlung 1 Liter am Tag Dauer der Anwendung 3 bis 4 Monate bzw Zyklen

Kann den ganzen Zyklus durch getrunken werden und soll wie der Name schon sagt das Nest reinigen ;-)
Und den Körper auf eine mögliche Schwangerschaft vorbereiten.

1

na dann guten durst. bei den ganzen kraut reinigt sich mein " nest " glaube ich schon von selber und rennt weg #rofl

2

Du musst ihn ja nicht trinken . Mir schmeckt er ziemlich gut und ist auf jeden Fall besser als Chemie

3

Fand den auch nicht so schlecht. Hatte echt mit einem miesen Geschmack gerechnet.

Hab aber nur eine Tasse davon getrunken. Und nun steht er da. Ist ja noch etwas haltbar.