Ovu nach natürlichem Abgang... Schaut mal bitte ;)

Thumbnail

Hatte einen natürlichen Abgang, vor 2 Wochen .

Schwangerschaftstests sind wieder negativ.

Nun wollte ich mit ovus beginnen, der erste in meinem Leben :)

Nun sieht der gerade eben gemacht so aus.

Ist der positiv da noch lh aus der Schwangerschaft vorhanden ist? Bin überfordert

1

Hey wenn noch Lh von der Schwangerschaft sicher drin ist können wir das ja nicht sagen :o
aber an sich ist der Positiv

glg

2

Auch wenn der sstest negativ ist könnte lh noch vorhanden sein ?

13

Da bin ich überfragt:O
hast du es mal gegooglt?

also ich würde mal jetzt sagen auch wenn dann nicht so das der Ovu positiv ist würde ich jetzt denken

LG
Sabrina

3

Hallo,

LH wird nur ausgeschüttet um das Ei springen zu lassen. In der Schwangerschaft wird Hcg gebildet! Da sich die Hormone ähnlich sind, reagieren Ovus manchmal darauf. Wenn die SSTs (hoffe Frühtests) aber negativ sind würde ich sagen der ist positiv und du hast schon wieder einen ES. Also ran an den Mann ;-)

4

Schwangerschaftstest war ein 10er.

Ovu jedoch auch, bringt es da was mal einen 25er zu versuchen ?

5

also wenn ein 10er SST abolut nichts mehr anzeigt würde ich mal davon ausgehen, dass so gut wie kein Hcg mehr vorhanden. Hast du denn vorher auch die 10er Ovus verwendet?

weitere Kommentare laden
9

Was mir gerade noch auffällt, wenn das wirklich ein 10er Ovu ist (sieht aus wie meine Aide One Step und das sind 20er) dann geht da von der Stärke her wahrscheinlich noch was.

10

Ja das sind one step, hab blauäugig wir ich bin gedacht das sind 10er. Sorry

11
Thumbnail

Hier der 25et facelle ovu,

Ein heller Strich. Mhhhh... Jetzt weiß ich nicht soll ich beide zum Test täglich weiter machen ?

weiteren Kommentar laden
14

Alles gut, dein ES steht an.

Ich hatte bisher 5 natüliche Abgänge, und jedes Mal nach 11 Tagen ab Abbruchblutung meinen ES.

Viel Glück ;)