wer hat noch so lange zyklem?

ich bin jetzt bei ZT 55 angekommen und konnte gestern zum ersten mal einen hohen LH test in den händen halten.heute war er fast ganz positiv.mal gucken was der test heute abend sagt.ich hoffe es klappt dieses mal#sex.sind seit anfang dezember am hibbeln.

1

Auch mit langen Zyklen kann man gut schwanger werden :-) Ich habe am Zyklustag 113 positiv getestet ....Viel Erfolg #klee

2

Das kenne ich. Wir versuchen es auch seit Dezember. Aber nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich noch keinen regelmäßigen Zyklus. Super nervig! Ich hab leider auch gar keine Geduld. Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr den richtigen Zeitpunkt erwischt!

3

Mir geht es genauso. Seit Oktober nehme ich keine pille mehr und mein zyklus ist ein einziges langes Chaos #aerger

Es baut mich immer wieder auf dass es noch mehr Frauen gibt deren Körper anscheinend ein bisschen länger braucht #kratz

Und vor allem dass man trotz langen zyklen schwanger wird. Danke dafür jany211#huepf

Ich drück euch feste die Daumen dass es bald klappt #winke

4

oh da bin ich ja froh das ich nicht alleine bin.was ich nur komisch finde ist das ich gestern einen fast positiven test hatte und heute morgen der war noch stärker.habe jetzt um 18 uhr noch einen gemacht und die zweite linie ist fast garnicht mehr zu sehen.
geht der wert den so schnell wieder runter???

5
Thumbnail

Sorry bild ist falsch rum. Die oberen sind von heute und die unten von gestern.davor die tage war nichts zu sehen

6

auf dem bild sehen die zweiten striche irgendwie heller aus als sie sind.mein licht an der camera ist leider kaputt#schmoll

7

Also ich bin da auch nicht so die Expertin was ovus angeht aber es kommt auch drauf an wie viel du getrunken hast - also wie konzentriert dein Urin ist deshalb steht in der Beschreibung auch immer 2 Std vorher nichts mehr trinken...

Misst du temeratur?

weitere Kommentare laden
16

Ist schon was ätzendes so lange zyklen,wah?
Mein letzer war 76 tage lang ohne es. Jetzt hatte ich an zt37 meinen es. Immerhin etwas kürzer. Aber trotzdem bleibt ein 30 tage zyklus mein traum!
Schwanger werden kann man damit trotzdem. Dauert nur länger, zeitlich gesehen.
Ich drück dir ganz fest die daumen!

17

Wahnsinn wie vielen es doch so geht... nimmst du mönchspfeffer oder ähnliches sternenmama?

ja stimmt schwanger werden wir alle irgendwann #pro:-) ich drück uns allen daumen dass irgendwann eine absehbare Zeit ist...
Und bis dahin sollten wir all die Dinge tun die mit Kind nicht mehr ganz so gut gehen- ausschlafen z.b. oder morgen einfach in der sonne liegen und nichts tun #huepf