Es+10 und das Übergeben beginnt

Jetzt fängt bei mir das Übergeben an. Mir ist es schon seit ein paar tagen schlecht, konnte das immer gut unterdrücken, aber jetzt gings nicht :( sry dafür.

Druck im Unterbauch, Brust spannen, trocken wie die Wüste und jetzt noch Übergeben.

Das müssen doch Anzeichen sein oder???

1

Müssen tut leider gar nichts! Die Psyche kann einem ziemlich zusetzen und streiche spielen . Und für Übelkeit & Erbrechen aufgrund von einer schwangerschaft finde ich schon arg früh...

2

Hallo,
In dem Fall würde ich einen Test wagen, auch wenn es früh ist. Sollte dir tatsächlich aufgrund einer SS schlecht sein, müsste dein HCG Wert schon

3

Höher sein. Drück dir die Daumen.

Lg juli

4

Ich wollte eigentlich bis Montag warten, aber vllt wage ich morgen einen frühtest. Sowas hatte ich noch nie und bin schon zweifach Mama.

weiteren Kommentar laden
6

Testen,testen,testen.
Habe mich bei ES+5 übergeben 3x und hatte den ganzen tag schlimmen schwindel!
Bei ES+9 wars dann positiv :)

Babyboy inside <3 34+0

7

Daumen drück!

Und ich hatte sowas vorher auch nie ;)

8

Kommt drauf an, wie es sonst bei dir ist...

Mir ist vor der Periode immer sehr übel, aber wenn ich bei ES+10 komplett trocken wäre (normalerweise Ausfluss) dann wäre das bei mir ein starkes Zeichen und würde sofort testen!

Viel #klee

9

Mir ist es normal nie übel, selbst bei Erkrankung hab ich nur mit dem Darm zu tun, daher kommt es mir arg ungewöhnlich vor. Ja und die Trockenheit hält auch an, seit Es+2 garkeinen Ausfluss etc. Ich werde mir wohl heute nen frühest kaufen und morgen früh dann machen. Denke wenn ich heute mache, hab ich evtl noch ein falsches Ergebnis

10

Wenn du normalerweise Ausfluss hast, dann finde ich es ein super Zeichen. Und das Übergeben ist auch sehr verdächtig.
Ich gehe davon aus, dass es bei dir geklappt hat!!:-):-)
Gib Bescheid wie es ausgegangen ist...

weitere Kommentare laden
15

Hallo!

Ich schleich mich hier mal rein...bin durch Zufall über die Frage gestolpert :-) Ich hielt solch frühe Übelkeit auch für unmöglich. Als meine Tochter *unterwegs* war, dachte ich im Leben nicht daran, dass es sofort im ersten ÜZ klappt. Den ES hatte ich bemerkt, wir hatten nicht verhütet und mein Sohn war kurze Zeit später krank. Also dachte ich an einen Magen-Darm-Infekt, den ich mir beim Kinderarzt-Besuch geholt hatte. Meine beste Freundin sagte sofort, dass ich bestimmt schwanger sein und ich tat es ab.
Heute ist mein *Magen-Darm-Infekt* schon 8 #rofl
Es gibt also nichts, was es nicht gibt. Mach einfach einen Test, dann hast du Sicherheit.

Euch alles Liebe! :-)

Claudia

16

Ja ich hoffe dass es daher kommt :) obwohl das dann auch nicht durchgehend bleiben muss :D

Danke für deine lieben Worte.