Weiße kleine Punkte auf dem Vorhof

Mir ist eben nach dem duschen aufgefallen, dass sich auf der rechten Brust/Vorhof weiße, ganz kleine Punkte gebildet haben??? Was ist das? Kennt das jmd von euch? Bin Es+11

1

Hab ich auch. Ist mir auch nie aufgefallen, mein Mann sagt ich habe sie schon immer... Gilt allerdings als möglicher Anzeichen laut Paar Google Seiten...

2

Hab auch schon gegoogelt aber nix gefunden. Bei mir sind die neu. Kontolliere meine Brüste immer sehr genau, hab mal in der Radiologie gearbeitet und da viel mitbekommen.

Ich kenne sowas nicht. Gut meine letzte SS ist auch gute 8jahre her.danke dir :)

3

Sowas hat sicher nichts mit einer Schwangerschaft zu tun #klatsch..ich hab solche Punkte schon immer

4

ob der Smiley jetzt der richtig ist? ;-)

Ich bin auch der Meinung ich habe das schon immer, aber vielleicht sehen die Punkte bei den beiden ja anders aus?

5

Ich aber halt nicht und darum frag ich nach

6

Normal sind das einfach gefüllte Talgdrüsen. Je nachdem wieviel Talg vorhanden ist sieht man die weißen Punkte so oder indem man den Vorhof etwas auseinander zieht (natürlich nicht so das es wehtut) habe das auch an einigen Stellen mehr an anderen weniger und hatte meine Frauenärztin dazu befragt.

7

Danke für deine Antwort :)

8

Ich habe das auch mal mehr mal weniger. Dachte auch schwanger zu sein als es mal mehr war. Leider war dem nicht so.