Clearblue- 5 Tage hohe Fruchtbarkeit, kommt da noch ein Max?

Hallo ihr lieben,

Benutze zum 1. mal den Clearblue Advanced. Er zeigt mir schon 5 Tage HOHE FRUCHTBARKEIT an. Bin heute am 14. Tag.

Ist das normal?

LG

1

Hatte das im letzten Zyklus auch. Mein ES hat sich total nach hinten verschoben. Da meine Ovus audgegangen sind, habe ich es nur noch daran erkannt, dass meine Tempi später gestiegen ist.
Kann sein, dass du einen verspäteten ESs hast?!
#winke

2

Ist alles denkbar. Monitor zeigt Hoch = Östrogenanstieg und Max = LH-Anstieg. Bei LH-Anstieg ist binnen 12-36 h ES zu erwarten. Allerdings erwarten, d.h. dass das Ei sicher springt, weißt Du auch dann nicht (das geht per Ultraschall oder Tempimessen). Wenn kein Max kommt, kann das heißen:

- Max war noch nicht, kommt aber noch

- Max war noch nicht und kommt auch nicht mehr (es gibt Zyklen ohne ES)

- Max war schon, aber Monitor hat LH-Anstieg nicht gefunden (war etwa nur gering und/oder in der messfreien Zeit, man misst ja nur 1 x alle 24 h).

Bei mir hat der Monitor die ersten Zyklen Max auch nicht angezeigt, im letzten Zykkus hat er es erstmals gefunden. Habe damit Febr. oder März begonnen.

Fazit: weitertesten mit Monitor. Aber evtl. auch Temperatur messen. Und evtl. vorsichtshalber Bienen setzen.

Viel Erfolg!

3

Ich benutze auch den CB advanced, bei mir hat er kein hoch angezeigt sondern direkt max. Hattet ihr das auch schon einmal? Kann das sein?

Lg fashionista85

4

Im ersten Zyklus übt der Monitor noch. Mir wurde da viele Tage zwei Balken angezeigt, aber der Eisprung nicht. Im zweiten Zyklus hat die Anzeige dann geklappt.

5

Hi,

bin auch im ersten Zyklus mot CBM, Messe aber parallel mit Ovus von Aide (one step).
Lt. den Onesteps war mein ES an ZT13, jetzt an ZT 21 zeigt der CBM immernoch hoch an, bisher kein Max. Naja, mal sehen wie es nächsten Zyklus ist. LG

6

Danke für eure Antworten!
Ich warte jetzt mal ab. Ich messe auch jeden Morgen die Tempi (heute ging sie hoch, vielleicht hatte ich dann heute auch den ES?) und habe heute Mittag zusätzlich einen Facelle Ovu gemacht, der mir recht deutlich zwei Linien angezeigt hat
und auch vom ZS her, müsste der ES bevorstehen oder da gewesen sein.
Liebe Grüße