Kann Famenita NMT verschieben?

Frage steht ja schon oben!

Guten morgen Mädels!

ich hatte ja immer einen vorbildlichen Zyklus ... meine tage kamen IMMER pünktlich auf die Nacht zum NMT. Kündigten sich schon ein Tag vorher mit SB an!

Nun garnichts!? bin heute NMT und nichts da!

kann das durch das Famenita kommen welches ich seit letzten zyklus nehmen muss?

Gut es ist auch erst 9:46 aber normal müsste der jetzt schon da sein wie in den letzten Monaten auch!

Schwangerschaftstest gestern war negativ!

1

hallo ich hab famenita auch genommen !

mein frauenarzt meinte ich soll an nmt testen und wenn er negativ is dann absetzen und muss eben damit rechnen dass sich die mens etwas verschiebt!
Bei mir hat es gott sei dank geklappt!
Also denke ich musst du wohl noch ein bisschen geduld haben bis die mens kommt !
oder du testest halt nochmal :-D

2

echt am NMT? Meine meinte ich sollte am 25 ZT absetzen und das hab ich dann auch gemacht! hm!

Ja gestern wie gesagt negativ daher war das für mich erl.

Hast du famenita auch vaginal genommen??? habe immer die angst das die vaginal gar nicht so hilft!

aber ich nehme die Famenita schon 2 Tage nicht! ist ja blöd wenn sich dann alles verschiebt mensch!

Bist schwanger geworden damit oder?

Also wenn die bis morgen nicht da ist, teste ich morgen früh nochmal! Wie gesagt, gestern zeigte mein Monitor " nicht schwanger " an!

3

okay da gibt es denk ich unterschiedliche methoden!

Mein FA meinte eben wennn ich ss wäre dann müsste ich das famentia weiter nehmen!!

Ja ich bin gleich beim ersten famentiaversuch ss geworden!

Ich würde an deiner stelle auch nochmal testen vielleicht mit nem anderen test oder so!
ich drücke dir fest die daumen

Lg sTumplix mit Krümel 15 ssw

weitere Kommentare laden