unterschiedliche Temperaturen am Morgen

Hallo,

am Wochenende habe ich aus Versehen zwei Mal meine Temperatur gemessen. Einmal um 5 Uhr (36,72°C) UND um 7 Uhr (37,02°C). Bin dazwischen wieder eingeschlafen. Sonntag hab ichs überprüft um zu schauen, ob der Unterschied sich wiederholt. JA! Um 5 Uhr 36,7°C und um 8 Uhr 36,91°C (auch wieder eingeschlummert).
Welche Temperatur ist denn die "richtige"? Ich bin am Ende der zweiten Zyklushälfte, habe seit vorgestern geringe Schmierblutungen, die zwischendrin wieder aufhören und ich frage mich was das ist. Mens oder Einnistungsblutungen... Hat jemand Erfahrung mit unterschiedlichen Temperaturen am Morgen?

1

Die erste Temperatur nach dem Aufwachen nach mindestens 4h Schlaf.

2

Danke für die schnelle Antwort! Hast Du auch Erfahrung mit unterschiedlichen Messwerten nach dem wiedereinschlafen?

3

Ich messe immer, wenn ich aufwache und alle Temperatuen danach sind nicht auswertbar.

weiteren Kommentar laden