cb frühtest zuverlässig?

Guten morgen. ...

Der clearblue ist doch zuverlässig oder? Bei dem steht nämlich "schwanger " drauf. Hatte noch ein normalen 10er test gemacht und der War nix.

1

Wieviel Tage nach dem ES sind denn vergangen?

2

Es+10 nach Tempi

4

Hab von CB nur gutes gehört. Ansonsten wartest du noch zwei Tage und testest nochmal.
Von meiner seite schon mal "Herzlichen Glückwunsch" :-D

weiteren Kommentar laden
3

Zeig uns doch mal dein Blatt. ....denke schon das der cb zuverlässig ist

6
Thumbnail

Von gestern der Screenshot

9

Also dein Blatt sieht fantastisch aus....ich Sag mal herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
7

Also wenn der nicht zuverlässig ist dann weiß ich auch nicht #kratz freu dich doch. Du hast es schwarz auf weiß und musst keine striche raten ;-)
Herzlichen Glückwunsch #ole#schrei

8

Danke .... dieses gerate wollte ich umgehen und bin trotzdem unsicher

10

Genieß deine kugelzeit und mach dich nicht kirre positiv ist positiv #liebdrueck