Morgen NMT... SST blütenweiß :(

Hallo,

Ich muss mir hier mal meinen Frust von der Seele schreiben...
War dieses Monat so voller Hoffnung, dass es endlich geklappt hat... morgen wäre NMT und habs nicht mehr lassen können und einem SST gemacht, der leider blütenweiß ist :(

Wir sind im 26 ÜZ und langsam könnte ich durchheulen :(

angeblich ist bei uns beiden alles in Ordnung und wir sollen uns gedulden - sind 27&32 Jahre alt.

diesen Zyklus war alles anders! Normal habe ich an ES+7 schmierblutungen. Lt Arzt nicht erklärbar weil alles mit den hormonen stimmt...
Aber diesen Zyklus eben nicht...

Ach....

sorry für das lange bla-bla

Lg

1

hmm, das ist echt sch.... #schmoll
Ich drücke euch mal ganz fest die Daumen, dass ihr endlich bald mal positiv testen dürft.
Welche Hilfsmittel verwendest du bzw. verwendet ihr?

2

SB könnte aber gelbkörperschwäche sein. Ward ihr schon mal in einer kiwu Klinik? Progesteron könnte helfen. Fä haben oft nur Ahnung wenn man schwanger ist aber vom kiwu wenig.

3

Benutzen ab und zu Ovus. ES ist immer regelmäßig...

Lt hormonstatus (mehrmals) alles ok...

Irgendwie wie verhext...

4

Ich würde es trotzdem mal ein bis zwei Zyklen mit Progesteron probieren. Schaden kann es nicht. Aber ich bin auch eine sehr ungeduldige Person #augen#rofl

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir war der Test auch erst NMT+5 positiv..
Noch ist ja alles drin bei dir! :-)