Ovu fett Positiv aber CB Fetilitätsmonitor nur hoch

Thumbnail

Huhu ihr lieben!

Das ist mein Ovu von gestern. Bin jetzt am 18. Zyklustag und muss Clomifen einnehmen, da ich normal keinen Eisprung habe. Das ist mein erster Clomifen Zyklus. Meine Frauenärztin will auch diesen Zyklus nicht auslösen.
Kann es sein, dass das Ei noch springt? Der Ovu ist ja positiv nur der Clearblue Fetilitätsmonitor zeigt immer nur hoch und nie Max an. Kennt das eine von euch? Benutze in seit 4 Zyklen und er hat mir noch nie Max angezeigt. Schaffe es allerdings nachts auch nicht länger als 4 Stunden nicht aufs Klo zu gehen. Aber laut Anleitung sollten 4 Stunden reichen. Die Teststäbchen verwende ich auch immer penibel mit Stoppuhr im Becher.

Weiß jemand Rat?

1

Moin. Der cb ist ein 40er. Der andere ein 20er. Also scheint der cb für dich zu stark. Denn ich denke das ist positiv.

2

Der Fetilitätsmonitor von Clearblue ist ein 40er? ???? Das heißt das Gerät kann quasi nie funktionieren bei mir?

3

Ich finde es von cb auch mist nur 40er auf den Markt zu bringen. Aber mach dich jetzt nicht verrückt. Nicht jeder Zyklus ist gleich. In dem einen hast du mehr Hormone in dem anderen weniger. Im vorletzten Zyklus hat der cb finde schönen Eisprung angezeigt und im letzten jetzt nur 5 Tage erhöhte Fruchtbarkeit. Da mir die Unsicherheit zu teuer ist, teste ich ab diesem Zyklus mit billigen Ovus. Auch 20 er. Es war auf jeden Fall schlau von dir noch einen sensibleren Ovu zu machen! Auf die Idee bin ich nicht gekommen und war den ganzen Zyklus durch den Wind.

weiteren Kommentar laden
5

So war mein ovu letzten Monat auch und 2 tage später hatte ich ein max am Monitor.

Der Monitor hat übrigens keine Empfindlichkeit der testet nur 2 werte der Frau die produziert werden wenn der eisprung bevorsteht. Der digitale ovulationstest rosa von clearblue das ist ein 40er. Liebe grüße #winke

6

Hi. Das mit der Empfindlichkeit von dem Monitor hab ich hier aber schon ganz anders gelesen. Und irgendwie klingt es ja auch logisch. Erst ab einer bestimmten Menge Hormon im Urin darf der ja erst anschlagen. Weil wir ja immer Lh im Körper haben. Nur das es erst messbar ist bevor es vorm Eisprung ansteigt.

7

Ich mach gleich nochmal einen normalen Ovu und guck was der sagt. Wir herzeln einfach alle zwei Tage um den Zeitpunkt nicht zu verpassen.
Kennt sich jemand mit Mittelschmerz aus? Wie lange hält der an und wie fühlt sich das an? Hab irgendwie seit gestern Morgen so ein drücken rechts im Bauch. Ging heute Nacht auch nicht weg. Tut nicht richtig weh fühlt sich einfach nur seltsam an. Ist das sofort weg, wenn das Ei springt?

weitere Kommentare laden
11

Genau das gleiche hatte ich gestern auch!der cb 2.0 nur hohe und der 20er ovu fett positiv.heute habe ich dann max. im cb bekommen.#ei

12

Wenn mein Ovu jetzt ja wieder schwächer war, war mein Eisprung dann schon? Warum hab ich noch das Ziehen im Bauch? Hört mittelschmerz nicht direkt mit dem Eisprung wieder auf?

15

Was sagt den der clearblue?mit mittelschmerz kann ich dir leider nich helfen,habe endometriose und daher sehr oft schmerzen.

weitere Kommentare laden