Progestan wann einnehmen?

hallo!!! Ich hätte eine Frage über progestan!!! Ich soll sie ab morgen oral einnehmen!!!! Nimmt man diese morgen oder abends ein? Sind die Nebenwirkungen wirklich so schlimm? Hat jemand erfahrungen?

1

Hallo, ich nehme sie Abends ein da man davon müde werden kann. Ansonsten muss ich sagen sind die Nebenwirkungen bei mir nicht so schlimm wie es in der Packungsbeilage steht. Ich habe Kopfschmerzen und die Brüste tun mir weh. Ansonsten ist es okay. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

2

Danke für deine info....ich versuche es auch abends dann....ja mich haben auch die nebenwirkungen erschroken........nimmst auch oral??? Hast du schon erfolg damit? Wie lange nimmst es schon??? Nimmst du auch nur eine kapsel!!!!? Ich sollte die nach meinem eisprung 12 tage lang nehmen!!!

5

Oh ne, ich muss die Vaginal nehmen. Dann sollen die Nebenwirkungen auch nicht so hoch sein. Muss zwei Tabletten nehmen, bis meine Periode kommt.

3

Angeblich soll es vaginal als Einnahme weniger Nebenwirkungen geben. Werde es diesen Zyklus auch einnehmen in der Hoffnung dass es hilft.

4

In der Packungsbeilage steht man sollte es schlucken....aber viele sagen lieber vaginal....soll man also sich das selbe medikament auch vaginal einführen..???

6

Ich habe auch erst gedacht ich hätte mich beim FA verhört als sie sagte ich soll die Vaginal einnehmen. Aber im Internet habe ich später gelesen dass das ganz normal sei. :-)