weiß jemand wieso der clearblue mit wochenbestimmung 2 teststreifen hat??

Thumbnail Zoom

HAB LAUT FA eine missed abortion ,habe heute den clearblue mit WB gemacht da stand 3+ und die streifen waren richtig fett letzte mens 10.04.15

1

Warum MA - was stimmt den nicht ?
wenn ich fragen darf

2

anscheinend zu klein,ammittwoch wollen sie mich ausschaben#schmoll

3

Ohje - hat das Herz den schon geschlagen?

weitere Kommentare laden
5

Hole dir eine 2 meinung ein. Kann sein das du nur keine mens hattest. Was ja nicht gerade selten ist. Vorher würde ich keine ausscharbung zustimmen.

14

Hallo!

Das mit deiner MA tut mir leid - hab`s auch schon mitmachen müssen #schmoll

Um aber deine Frage zu beantworten:

Der eine Teststreifen ist für die Wochenbestimmung,der andere ist sowohl für die Schwangerschaftsanzeige als auch für die Linie,die anzeigt,ob du den Test auch richtig durchgeführt hast.

LG und alles Gute

Andrea

15

Lieben dank