Leiste / Oberschenkel ziehen

Hallo, was kann das sein ... Rechts und Link abwechselnd ein zuehen in der Leiste welches in die Oberschenkel ausstrahlt und sich dort wie ein leichter Krampf anfühlt ...
Viele Grüße june

1

Hast du dein Eisprung?

2

Nein es plus 11

3

Hattest du das schonmal vor der Mens?

weiteren Kommentar laden
4

Kann alles und nichts sein.

5

Ich hab das immer wenn der Drache gelandet ist, aber das kann wie schon geschrieben alles sein...da hilft nur abwarten oder Testen...;-)

7

Oh das klingt nicht gut.. Vielen Dank !

8

also ich kann nur von mir erzählen :-) ich habe auch diese anzeichen gehabt und das schon so ne woche nach dem es . und ich durfte endlcih an es 12 positiv testen#verliebt ich bin schwanger und habe immernoch dieses ziehen in den leisten und hüfte da es alles gedehnt wird :-)

drück dir die daumen das du auch viell. ss bist #klee#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden