Erfahrungen mit prolamed

Guten Abend Mädels,

Habe gerade 50 ovu's und 25 sst von prolamed bestellt.

Wie waren eure Erfahrungen? Sind die gut ?

Schönen Abend euch noch :]

1
Thumbnail

Huhu :)

also bei mir haben die Ovus leider nie richtig angeschlagen.Wie du auf dem Bild sehen kannst.Es waren 25 iger. Dann habe ich mit den 10 ern von David weiter gemacht und die zeigten positiv an und wurden danach auch wieder schwächer. Ich denke das muss jede für sich austesten welche am besten sind ;)

Nen schönen Abend dir noch :)

2

Okay danke dir ;) Freitag werden sie wahrscheinlich ankommen & dann mal schauen

3

Gerne :)

4

Mit den Ovus habe ich gute Erfahrungen gemacht hatte die 10er haben immer zuverlässig angezeigt, die sst zeigen eher spät an wenn man schwanger ist bei denen war der Strich nur zu erahnen während die facelle schon einen deutlicheren Strich gezeigt haben und selbst der CB schon schwanger angezeigt hatte.

5

Ich hab auch die 25er und diesen Zyklus schlägt keiner an. Laut Kalender war gestern mein ES, jedoch ist nicht ein Streifen dabei der Positiv ist. Teste 3 mal am Tag, weil ich mal 100 Stück davon gekauft hab.

6

Ovus weißlich leider nicht, aber die sst habenoch letzten Zyklus sehr enttäuscht, hatten alle eine 2.linie bin dann los um Hab mir den 10er von dm geholt. Tja der war negativ und nächsten Tag kam die mens.

8

Oh je. Naja schauen wie sie bei mir reagieren. Wenn nicht, hab ich sie wenigstens ausprobiert. Und für 10 Euro kann man nicht sagen. Sonst bezahl ich 13 Euro für 5 ovu's :O

13

Ja, einfach ausprobieren, hab auch schon gute Meinungen gelesen,wollte es dir nur sagen das du wenn du positiv mit den sst testest bitte nochmal einen anderen machst, bevor du nachher enttäuscht bist. Alles gute

7

Ovus waren ok.
Der SST wurde nicht richtig dick positiv, selbst an ES+25 nicht, und ich war schwanger.
Andererseits hat er bereits bei einem Urin-HCG-Wert von 7 bei mir ganz hauch dünn positiv gezeigt.

9

Huhu,

Also mit den Ovus habe ich keine Erfahrung, aber die schwangerschaftstests hab ich selbst und ich finde sie zum in die Tonne treten... :/ hab heut mit duchesse 25er positiv getestet (nachmittags) während man bei dem prolamed schon raten muss und Fantasie braucht um die Linie zu sehen. Das ist aber nur meine Erfahrung.... Ich hoffe es hilft dir.

Lg

10

Glückwunsch ;) und danke euch allen ^^ bin mal gespannt :)

11

Danke dir :) ich teste mit den Dingern ja weiterhin zwei bis dreimal am Tag :D habe ja 60 Stück bestellt da ich eine Testsucht habe, grins. Es wir zwar deutlicher, aber leider eher grau irgendwie.... Ganz merkwürdig die Dinger....

weitere Kommentare laden