keine lust mehr aufs hibbeln zu warten

Es ist sicher nörgeln auf hohem Niveau ABER es belastet mich sehr #klatsch
Eigentlich total blöd weil wir ja im August schon mit üben beginnen aber es geht mir jetzt fast 1 jahr so #schmoll
Habe es mit meinem.mann so besprochen,da er vorher noch nicht bereit war.

Seid ich hier mitlese und man ständig am.mitfiebern ist ob es bei den Mädels hier geklappt hat, ist es noch mehr geworden #schock
Wem geht es vielleicht noch ähnlich? Hoffentlich rennt die zeit bis august!

Hofget

1

Entschuldige die doofe Frage, aber dein Mann ist heute noch nicht bereit mit dir ein Kind zu bekommen das ändert sich aber in 1,5 Monaten dann schlagartig? #kratz
Gibt's dafür nen besonderen Grund wie Probezeit im Job oder so?

Ich wünsch dir jeden Falls, dass die Zeit ganz schnell für dich vorbei fliegt und du bald dein ersehntes Wunder bekommst #liebdrueck

PS: Red doch nochmal mal mit deinem Mann, dass dir der Wunsch schon jetzt sehr unter den Nägeln brennt und du traurig bist noch warten zu müssen... vllt hat er ja Verständnis?

Grüße #winke

3

War so abgesprochen und da mag ich jetzt auch nicht drängeln! Mein kiwu ist eindeutig größer wie der meines Mannes ;)

8

Versteh dass du nicht drängeln magst, das hätte auch eher ne kontra produktive Wirklung. Aber vllt kannst du ihn ja ganz liebevoll überzeugen dass es jetzt auch keinen Unterschied mehr macht ob ihr die 6 Wochen noch abwartet :)

#sonne alles erdenklich Liebe für dich!

weitere Kommentare laden
2

Ganz ehrlich: Umso mehr du dich rein steigerst desto weniger wird es klappen! Setzt euch doch nicht so unter Druck?!

Wenn es klappen soll das klappt es auch! :-) ganz bestimmt!!

Ich finde dieses ständige mit Ovus testen und Sex nach Plan megaaa schrecklich!! Und man bildet sich auch noch so viel Zeugs ein;-)

Schalte mal ab und les nicht immer hier mit :-)

Mein Tipp ;-)

6

Ich übe noch nicht von daher mache ich mich nicht verrückt! Habe allerdings eine riesen Vorfreude und suche noch ein paar gleichgesinnte, komme mir so blöd dabei vor kann es aber auf teufel komm raus nicht abstellen :(

13

Mir geht es genauso. Ich muss auch noch bis August warten. Und mir kommt es so unendlich lang vor. Wir heiraten Mitte September und ich möchte die Pille nicht jetzt schon absetzen da ich Angst vor Pickel etc passend zur Hochzeit habe. Deswegen warten wir bis Ende August. Wenn du jemand brauchst um die Zeit bis dahin zu vertreiben Meld dich ????

4

Hey

ich würde dir raten die App mal paar tage weg zu lassen die ganzen Positiven test und alles das macht ein natürlich total nervös und man möchte auch endlich aber wenn du mal paar tage hier nicht drin bist wirst du auch einfach endspannter sein.
Und wieso ist dein Menne nicht bereit dazu verstehe ich nicht ganz?
Meist liegt es dann auch daran weil der Mann sollte auch endspannt sein.

lg

5

Du hast es doch jetzt bald geschafft! Wir mussten auch ungefär ein 3/4 Jahr warten, bei mir hing das aber mit meinem STudium und einer Backpackingreise zusammen. Zwischendurch hatte ich auch immer so Phasen wie du, in denen ich jetzt sofort anfangen wollte, aber am Ende verging die Zeit dann plötzlich doch ganz schnell.
Versuch dich zwischendurch mit etwas anderem zu bescäftigen und dann ist der August auch schon da :)

Naja und jetzt haben wir im Mai angefangen und es hat tatsächlich gleich im ersten ÜZ geklappt :)

Liebe Grüße

7

Danke für die nette aufbauende Antwort :))
Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr für euch!!!

11

Hallo liebe Wunschbaby ;)

mir gehts genauso!!! ich dreh schon fast am Rad.... ;(

und dabei könnte man doch jetzt eigentlich noch ein bisschen genießen und versuchen zu entspannen... während der hibbelphase macht man sich eh verrückt genug...

Toll... ;(

wir haben auch für uns beschlossen erst im august anzufangen.

aber ich würde am liebsten jetzt schon...

;(

vor allem weil ich nicht weiß ob meine zyklen genauso wieder spinnen und ewig lange dauern wie beim ersten! ;(

fühl dich gedrückt!#liebdrueck

12

Hallo wunschbaby2016,
ich kann dich soooooo gut verstehen ......meine Situation war absolut die gleiche wie bei dir
Wir haben bereits einen 4 jährigen Sohn....und mein Mann wollte kein weiteres :-(
Ich hatte schon nach einem Jahr den Wunsch nach einem 2.....
Es war so schwer für mich#schmoll alle Verwandten und Bekannten bekamen ihr 2. tes Kind und ich war zeitweise richtig depressiv..... Das war wirklich eine sehr schwere Zeit für mich und nach langen Gesprächen hatte sich mein Mann bereit erklärt .....natürlich irgendwie mir zu liebe ein weiteres Kind zu akzeptieren .....hätte sowas niemals heimlich gemacht ohne seine Zustimmung.... hatten auch den August diesen Jahres als Startdatum gesetzt
Als seine Schwester im Mai ihr 2. Kind bekam ....brach ich zusammen ...habe 2 Tage nur geweint,ich konnte es nicht zurück halten und das hat nichts damit zu tun,dass ich es ihr nicht gönne .....es tat einfach weh#heul........Als er mich so gesehen hat,hat er sofort gesagt wir fangen jetzt an zu hibbeln ich möchte nicht das du so unglücklich bist#verliebt ich war so erleichtert und nun sind wir am Anfang des 2.ÜZ und er fängt an sich langsam zu freuen und das freut mich......lange Rede ....aber ich will dir sagen ich kenne dieses Gefühl so gut und drückt dich ganz fest#liebdrueck bald startet ihr ja auch .....aber ich weiß,die Zeit kommt einem vor wie eine halbe Ewigkeit
LG#klee

14

Ach mensch, das hört sich ja schön an das ihr zwei euch doch noch "einig" geworden seid! Ich hoffe das es schnell klappt bei euch. Nee also ohne Einverständnis des Partners würde ich es auch nicht machen, schon alleine mein Gewissen würde mich plagen.
Danke dir für den Zuspruch :) ich denke mal es wird alles gut und ich schaffe es noch etwas zu warten ;) Grüße