Viola frühtest

Thumbnail

kennt von euch jemand den Test ? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Hat der oft VL?

1

Huhu,

Ich fand den doof; dmtest, cb waren positiv nur dieser blütenweiß.

Lieber dm oder rossmann :)

Lg

2

hatte ich auch schon. war negativ. aber des liegt nicht am test, sondern daran dass ich einfach leider nicht schwanger war.

am besten du wartest noch etwas ab und machst ab fälligkeit deiner periode einen test.

3

Hey,

Also bei mir war er positiv und ich bin schwanger :)

6

ob er bei mir Positiv weiß ich nicht. Hab ihn ne habe Stunde später auseinander gebaut und da war eine gaaaanz leichte Linie zu sehen.Deswegen weiß ich nicht ob der gerne Vl hat oder ob ich etwas hoffen kann

4
Thumbnail

Ich hatte den...

Habe ua mit dem positiv getestet.

Aber der ist dennoch großer Mist!

Zeigt wirklich kaum an und dann siehst du es schlecht, weil das gelbe Gestell drum ist. Dann baut man den auseinander...
Ich würde den nicht empfehlen!!

Lieber den presense von rossmann! Der hat direkt besser angezeigt...

Hatte den Tag mehrere fest gleichzeitig gemacht... Siehste auf den BILD ganz gut.

Naja, jetzt haste ihn gekauft, nun nutze den auch... :-D

Drücke die Daumen!!

Liebste Grüße,
Sandra (8ssw)

5

Naja ich habe heute einfach mal aus neigier getestet. Und du hast recht man sieht es wirklich kaum duch das Fenster. Hab ihn dann auch auseinander gebaut . Aber erst ne halbe stunde später. Und wenn man genau hinschaut ist eine gaaaaanz leichte Linie zu sehen. Nun weiß ich nicht ob die schon vorher da war oder ob das eine Vl ist

7

Uiuiuiui.........
Spannend!!!!!

Hast du noch einen anderen Test?
Die 10er haben genauso angeschlagen wie der 5er von Viola.

Teste doch morgen früh nochmal und hält mich bitte auf dem laufenden!!!!

Drücke gaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!

weiteren Kommentar laden