Periode zu schwach! Einfluss auf das schwanger werden brauche Hilfe ?

Hallo wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt ist meine Periode seit 8 Jahren immer schwach und kurz..2-3 Tage mit schnierblutung. Früher waren sie sehr stark und lang ....4-5 Tage ...
damals hatte ich physische Probleme und auf einmal kam die Periode schwach und blieb dann auch so ( hatte zu der Zeit nicht die Pille genommen )

Ich war 2 Mal schwanger beides Sterne :-(
Hormonell und auch organisch ist alles in Ordnung ... Hatte eine Unterfunktion die jetzt eingestellt ist... Ich hatte auch eine bauch-Gebärmutter Spiegelung sie wurde vor 2 Wochen gemacht weil ich ein septum hatte . Der kiwu Arzt sagt das das kein Problem ist mit der Periode da ich ja schließlich zweimal schwanger war ...

Mal schauen ob es jetzt nach der Gebärmutter Spiegelung klappt!!

Wie sieht ihr das ganze ??? ???

1

Hallo, darf ich mal fragen wie lange du bei deinen Sternchen schwanger warst? Waren es frühe Abgänge? Bzw. hat mal ein Arzt was zum Aufbau der Schleimhaut gesagt?

2

7.ssw und 9.ssw kein herzschlag mehr :(

3

Könnte es dann nicht an deiner Unterfunktion gelegen haben? Die schwache Mens halte ich auch eher für unwahrscheinlich...

weitere Kommentare laden