Hcg wert morgens und abends!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?!
Der hcg wert ist doch im Morgen Urin höher als abends, da liege ich richtig mit oder?!?!
Hier meine Frage...... Ich hatte am 3.6 eine Ausschabung und wollte einfach für mich ein wenig den hcg wert im Auge halten. Ich habe Anfang und Mitte der Woche ss Tests gemacht. Die morgens waren immer ganz leicht positiv und mittags sah man nichts, jetzt habe ich gerade einen gemacht und der sieht jetzt genau so aus wie morgens.
Schwanger werde ich ja wohl nicht sein können, da der hcg ja nicht wieder ganz unten war (wir verhüten nicht).... Oder?!

1
Thumbnail

Der erste ist von letzter Woche morgens und dieser von gerade aber zwischenzeitlich waren die Tests mittags negativ..... Das Bild lade ich noch dazu

3
Thumbnail

Da ist der negative

2

Eigentlich hat das nicht soviel damit was zu tun ob morgens oder abends sondern nur wie konzentriert der Urin ist.
Klar, morgens ist er konzentriert wenn man nachts nicht auf dem WC war.
Wenn du aber tagsüber nicht oft auf WC gehst und nicht so viel trinkst dann ist der Urin auch tagsüber oder abends konzentriert, das sieht man ja dann immer an der Farbe.
Tut mir leid wegen der Ausschabung. Wie weit warst Du denn?

4

Hmm.... Ok.
Ich hoffe ich bekomme bald meine Periode, wirklich ätzend dieses Ungewisse warten.

Ich war in der 13. Woche, mein meinem Sternchen wurde "body stalk Anomalie" festgestellt und dann ging alles ganz schnell..... Furchtbar:-(

5

Oh das hab ich noch nie gehört. Tut mir sehr leid. Und dann schon 13. SSW.
Ich kann mir vorstellen dass somit das HCG länger braucht bis es abgebaut ist

6

Ohje, das ist wirklich eine schlimme Sache. Du arme. Gute Nachricht es tritt ja nur zufällig auf und isz nicht genetisch! Aber das werden dir die Ärzte wohl erklärt haben.

Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Dazu muss ja erst das hcg runter und ein eisprung folgen und dann nach frphestens 10 ttagen wieder hcg festzustellen. Vielleicht hast du heute zu wenig getrunken und der Urin War sehr konzentriert.