Trotz Blutung schwanger ?

Hey Mädels würd mich mal interessieren wer trotz Blutung /Periode schwanger war :)

Jacky

1

Ich :-) hatte 5 Tage Blutungen und war schwanger :).

2

Wow ok! Ich bin mal gespannt

3

Huhu hatte 3 Monate noch normale blutung war in der 11. Woche

weitere Kommentare laden
13

Meine Freundin hat erst im 6 Monat erfahren das sie schwanger ist....bis dato hatte sie ihre Menstruation...zwar unregelmäßig das War vorher auch schon so.....ja und dann kamen komische bauchrumpeln da meinte sie das mal abklären zu müssen.....voilà.....baby Alarm.. ..da sie eh auch etwas kräftig gebaut ist hat man auch kein grossen 6nterschied am von der bauch grösse gesehen....na jedenfalls hatte sie eine für sich kurze schwangerschaft

14

Na das ist ja mal ein Wunder :) ich warte einfach ab bis meine Tage weg sind und mache vllt nochmal ein sst Test :)

15

Genau...so machst du das... drücke die Daumen......

weitere Kommentare laden