einnistungsblutung?

hi ihr Lieben
Ich bin heute zt56, nach meinem ersten zt mit clomifen. War an zt 40 bereits beim fa zum sst, negativ. Dann hieß es laut us das mein es grade erst gewesen ist. Sollte dann zwischen Letzter Woche Freitag und dieser Woche Dienstag erneut testen. Habe ich Dienstag Nachmittag gemacht. negativ. War gestern Abend zur Toilette, hatte etwas Blut am toilettenpapier, habe also tampon reingemacht und binschlafen gegangen. Heute morgen war am tampon genauso wenig Blut wie gestern Abend am tpilwttenpapier. Die blutung ist weg. Das kann doch aber jetzt keine einnistungsblutung gewesen sein? normal würde ich sagen ja, aber zwei Wochen nach es? Letzter Gv war am 1.6. Und 11.6. Kann da echt was passiert sein?

1

Doch, genau das kann die einnistungsblutung gewesen sein.

Wie war das blut denn? Frisch, also hellrot oder alt, also braum

2

Rot war sie. Sah halt aus als hätte da meine Periode eingesetzt. und jetzt weg. Aber hast du gelesen wann mein letzter Gv war? 1. Und 11.6. Wie soll das rechnerisch passen?

4

Der 11. Würd doch paasen. Kurz vor es.

weitere Kommentare laden
3

Eine Blutung, die 14 Tage nach dem ES auftritt, spricht eher für Mens... leider. Aber es ist eben der typische Mens-Zeitpunkt und für eine Einnistungsblutung etwas spät.
Hatte das auch schon, dass die Mens so "angeschlichen" kam, mit "Pausen" dazwischen. Wenn du neue Medis nimmst, ist das dazu auch erstmal eine Umstellung für den Körper.

Da bin ich leider ziemlich realistisch und würde davon abraten sich zu viel Hoffnung zu machen. :(

5

Also das clomifen war vor 50 Tagen. Das wird nicht mehr im Körper sein?

9

Achso... Hm, nein dann nicht. Dann würde ich das eher nicht mehr darauf schieben.

Ist auch jeder Körper anders. Als ich eine Einnistungsblutung hatte (denke zumindest, dass es eine war), war ich bei ES+8 und das war wirklich nur eine Mini-Blutung.

Es gibt ja aber auch noch die hormonellen Blutungen in der Frühschwangerschaft, die wirklich zum Zeitpunkt der Mens auftreten. Das fände ich viel, viel wahrscheinlich als eine Einnistungsblutung zu diesem späten Zeitpunkt.

Du kennst ja deinen Körper denke ich schon gut genug und wenn Du merkst, dass die Blutung jetzt ungewöhnlich schwach/kurz ist für deine Verhältnisse, dann würde ich eine SS noch nicht gänzlich ausschließen und nochmal testen.

Aber wie gesagt... Es ist besser realistisch zu bleiben um nicht ganz so enttäuscht zu sein, wenn sich herrausstellt, dass es einfach die blöde Mens ist.

weitere Kommentare laden