COLA ist SCHWANGER

Mein ONE STEP ist fett Positiv vom COLA.

Ich hatte heute Morgen wieder eine leicht 2 Linie und ich dachte schon WOW...doch irgendwie traue ich diesen Dinger nicht. Also ran ans Cola (davon trinke ich ab und zu) und siehe da...ein zweiter fetter Strich. Na dann Prost!

Wie ist das möglich?#gruebel#augen
Das Foto lässt sich nicht hochladen...

Grüsse Kensi83

1

WAAAAAAAAS?????

Das müsste man sofort reklamieren#aerger

Ich teste auch mit denen, hatte gestern gaaanz leicht + aber trinke nie Cola....aber dann ists ja echt fürn Ar......#contra

3

jo ich verstehe auch nur noch Bahnhof...

2
Thumbnail

Hier das Foto. Lg

4

Wie hast du das getestet, cola drüber gegossen oder cola getrunken und dann gemessen?

5

ich habe ihn in mein cola-glas gehalten das ich vor mir stehen habe. weil ich zum mittag oft ein glas davon trinke...

weiteren Kommentar laden
6

Mhh .. vlt bist du wirklich schwanger ? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das vom Cola positiv wird..

7

ja aber wie kann ein sst auf ein süssgetränk wie Cola positiv reagieren? ich meine das sollte doch eigentlich nicht passieren oder sehe ich das völlig falsch?

8

Da ist doch Farbstoff drin, da kann sich doch bestens Farbe absetzen wo die 2. Linie hin soll.

weitere Kommentare laden
9

Das hier hab ich gerade gefunden...ich bin fassungslos....wie kann das sein??????

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4252203/die-antwort-von-coca-cola-auf-die-positiven-sst.html
#kratz

13

Also ich hab jetzt auch einen One Step Test in Pepsi light gehalten und der ist negativ. Man kann es also nicht verallgemeinern. ;-)

14

Also meine cola ist auch schwanger

weitere Kommentare laden
17

MÄDELS .. ihr müsst echt Zeit haben #rofl#rofl#rofl

klar zeigt ein Test bei manchen Getränken an .. entweder v der Säure oder v Farbstoff .. oder ebent beides

Aber mal Butter bei de Fische

ihr pinkelt WEDER Cola noch Fruchtsäfte oder ähnliche Getränke !!!!!!

ihr pinkelt nur Urin .. und Urin enthält neben bestimmten Hormonen (u.a. evtl auch HCG)
auch die Abfallprodukte eures Körpers

also weder Cola,Saft und Co ..

also sind solche Tests sehr SINNFREI !!!!

und bedarf keiner Logik!!!!

18

Das Problem ist, dass die Säure auch im Urin ist.
Ihr müsst mal die Bewertungen von diesen Schrott-One-Steps lesen bei A*azom z.B.
Da werden auch teilweise Bilder angehängt.
Gerade bei dem ersten hier geposteten Test sind die Bewertungen erschreckend.
D.h. der Test kann auch mit Urin positiv anzeigen, wenn man z.B. Apfel- oder Zitronensaft trinkt, weil der pH-Wert säuerlicher ist.
Und sowas geht m.M.n. einfach nicht. Ein SST hat auf HCG zu reagieren und nicht auf einen sauren pH-Wert oder dergleichen!

19

Diese One Steps sind echt echt der größte Mist. Ein Großteil dieser Billig-Tests zumindest.

Ich hatte von 20 Tests (bei meinen Ovus dabei gewesen) vielleicht maximal eine Hand voll OHNE zweiten Strich. Selbst mitten im Zyklus schlagen die an, weil sie eben nicht nur bei HCG ausschlagen, wie sich das eigentlich gehört.

Die Bewertung sind erschreckend.

D.h. wenn ihr bei so einem Test an dem Strichlein nicht zweifeln wollt, dann dürft ihr am besten nichts gut säurehaltiges trinken/essen, wie Apfelsaft, Zitronensaft, Obst, etc.
Bye, bye gesunde Ernährung...

Und Kaffee am besten auch weglassen.

Ne... ernsthaft. Ich lasse die Finger von den Tests. Die kosten wenig Geld aber ne Menge Nerven.

20

Ich habe damals auch eine Onestep Testreihe mit Cola, Red Bull, MexxoMix etc gemacht alle waren schwanger sogar das Pipi meines Partners wurde getestet und was soll ich sagen ....mein Partner war Schwanger #schock#rofl#rofl

Mülltest #contra