Es+ 11 brennen/ ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, bin heute es 11 und habe seit Samstag so eine Art brennen oder ziehen ab und an im Unterleib. Nicht ständig nur manchmal. Ist das normal?

Ansonsten geht es mir super, keine Anzeichen.

Letzten Monat hätte ich wetten können schwanger zu sein. Ständig Schwindel und übel aber neun da kam pünktlich die mens. Und nun solch brennen. Kennt ihr das?

1

Brennen nicht, aber ziehen im Ul kenne ich auch. Ist bei mir sowohl PMS, als auch Schwangerschaftsanzeichen. Ziehen im Ul habe ich auch seit einigen Tagen. Aber wie schon gesagt, kann alles heißen.;-)

2

Hallo
ich bin +9 und hatte dieses brennen,was ganz kurz nur wa,vorgestern auch...immer mal wieder so ein picksen im UL

3

Bin es +11 12 und habe gestern und vorgestern positiv getestet und ich habe richtiges brennen im Unterleib und wie ein Riesen Muskelkater. Außerdem Rückenschmerzen ohne ende.

habt ihr noch nicht getestet

4

Doch habe eben getestet natürlich negativ. Könnte allerdings auch erst es 10 sein. Montag Dienstag nmt. Hab mit cortez one step testet. Hab ich noch Chancen?