Kiwu Klinik in Rostock

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und hab schon einiges durch!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Klinik in Rostock??? Ich bin dort seit Februar in Behandlung, nachdem bei mir Endomitriose festgestellt wurde und auch operativ entfernt wurde !

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Geschichten freuen!

1

Hi jeanny

Mein mann und ich sind seit diesem Jahr auch in Rostock um genau zu sein bei Dr. Müller und wir sind super zufrieden.

Nächsten Monat habe ich Narkosegespräch und dann starten wir in unsere 1. Icsi

LG schlafmützchen

2

Hey schlafmuetzchen,

Schön das du geantwortet hast! Wir sind bei Frau Dr. Bossow in Behandlung und sie ist wirklich toll!

Darf ich fragen, was ihr schon alles probiert habt?

3

Hi,

Ja das ganze Team ist toll und man fühlt sich richtig gut aufgehoben.

Angefangen haben wir mit ner Zyklusüberwachung und mehreren SG wo wir tatsächlich auch ein 0er hatten

Dann hormontests und div. Bluttests wobei zufällig ein Gehirntumor bei meinem Mann festgestellt wurde.
Deshalb haben wir u.a. gut 1.5 Jahre pausiert auch wenn man immer auf ein kleines Wunder hofft.

Seitdem er als geheilt gilt gab es weiter SG von micha und ich wollte bei meiner FÄ (neue nach umzug) gerne weitere Untersuchungen aber die ist so dämlich gewesen und hat mir mit ach und Krach ne Überweisung zur KiWu gegeben.

Im Mai hatten wir dann Erstgespräch in Rostock und Herr Dr Müller sagte uns gleich das wir 100% icsi Kandidaten sind und nun freuen wir uns drauf wenn es bald los geht.

Und wie War dein Werdegang bisher?

weitere Kommentare laden