Schwanger werden mit Bachblüten

Guten Abend alle zusammen,

es soll wohl ein bestimmte Mischung aus Bachblüten geben, speziell bei Kinderwunsch.
Hat ja jemand Erfahrungen mit oder kennt diese Mischung?

Schönen Abend noch
Sabine

1

Ich habe auch mal die Blüten drei Monate genommen..wurde auch schwanger..ob es aber daran lag..?
Ich weiß die Zusammensetzung leider nicht mehr..frag doch mal Google.

3

Bei Google findet man unterschiedliche Rezepte. Wollt halt mal hören was ihr so genommen habt .

4

Ich denke es ist wichtig das du da nach deinem Gefühl gehst. Das was dich sofort anspricht ist bestimmt das richtige für dich. Die Blüten wirken ja auf der “seelenebene“
Viel Glück!!!

2

Huhu

Ich mache zur zeit eine bachblüten Therapie aber um etwas gelassener zu werden. Ich war im März schwanger und hatte auf einmal angst davor schwanger zu sein...wie es sich anfühlt und kam mit dem Gedanken nicht so zu recht ein Baby in mir zu tragen. An die zeit nach der Schwangerschaft hatte ich gute Gefühle. Leider musste dann eine Ausschabung gemacht werden und ich war ziemlich durcheinander. Meine Hebamme hat mir dann eine Mischung gemacht und ich muss sagen nach fast 8 Wochen geht es mir echt gut. Ich hab fast keine Ängste mehr :-)