Körpertemperatur! !!

Hallo Mädels , wollte sich mal umhören wer von euch immer niedriger tempi hat ! So wie ich beobachten kann haben fast alle höhe tempi !

Bei mir ist immer so 36.3 zum es zeit auf 36.0 dann max bis 36.7 und natürlich dann fällt sie wieder zum mens hin !

Deutet das auf gks ?? Hat jemand Erfahrung damit!

Vielen Dank

1

36.3 zu 36.7 ist doch aboslut ok...die Tempi sollte um 0,2 Grad nach dem ES steigen. Tut sie, also alles prima. Kommt auch darauf an, wo Du misst. Oral ist die Tempi geringer als Vaginal oder rektal.

GKS = zweites Zyklushälfte kürzer als 10 Tage

2

Deine Körpertemperatur hat nichts mit einer möglichen GKS zu tun! Ich habe immer eine Temperatur zwischen 36,5 und 36,7 - und habe eine GKS. Der eine hat eine niedrigere Temperatur, der andere eine höhere...

3

ach ..danke daran habe ich nicht nachgedacht ...natürlich ...ich messe ja oral ! :) und meisten hier vaginal !

Jetzt verstehe ich ...ich doof haha

Vielen dank ..:)

weiteren Kommentar laden
5

Wie hier schon gesagt wurde ist nicht die Höhe entscheidend, sondern in erster Linie die Länge der zweiten Zyklushälfte (in Bezug auf GKS).
Wenn die Tempi langsam steigt oder nur knapp über der Coverline liegt, kann das zwar ein Hinweis sein, muss aber nicht.

Da Du ja allgemein eine niedrigere Temperatur hast, liegt ja deine Coverline entsprechend auch nicht so hoch. Dann passt das ja.

Bei den Mädels, wo Du meinst die haben eine so hohe Tempi, müsstest Du ja eigentlich sehen, dass da die Coverline auch ganz anders angesetzt ist und die Zahlen selbst da wenig zu sagen haben. :D

7

Coole name ..:)

Ja das stimmt ..habe mich nur auf die tempi konzentriert bei allem ;)

Danke für die Antwort

8

Danke. :P Ja, so ging es mir anfangs auch, da hab ich auch mehr auf die Gradzahl selbst geachtet als darauf wie viel Grad die Tempi steigt. :D

6

Wenn deine Tempi ein Anzeichen für GKS sein sollte, dann muss ich erst recht eine haben!! 1.Zh um die 36,0- 36,1°C
Zum ES dann 35,7- 35,8°C
2.Zh dann 36,3- 36,5°C

Also jeder ist völlig unterschiedlich wie du siehst

9

Alles klar ..super ..jetzt werde ich mir keine Gedanken mehr machen vielen Dank

Lg