Septum op

Jemand so eine op auch gut überstanden und ist ziemlich schnell ss geworden?

1

was ist eine septum op? kenne ich nicht

2

Ich wüsste nicht was eine OP der Nasenscheidewand mit dem Kinderwunsch zu tun hat? Klar wenn du eine Narkose bekommst muss vorher klar sein ob du schwanger bist, aber sonst?

4

Sorry vielleicht etwas unklar. Es geht hier um ein uterus septum. Eine Trennwand in der gebärmutter. Nun ist sie entfernt. Ja wir haben auch gv Verbot. 2-3 Wochen. Und wir sollen nun 3 Zyklen warten bis sich wieder die Schleimhaut normal aufgebaut hat.

Aber wie hier ein Mitglied schreibt scheint es ja normal geklappt zu haben. Da bin ich ja guter Hoffnung.

7

Kannst du mal mir auch verraten was die Mitglied geschrieben hat? Das hab ich nicht gelesen ?? Ist sie danach ss geworden ? Nach der Operation ?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich hatte diese OP vor 7 Jahren. mein Jungfernhäutchem ist damals nicht von selbst gerissen und somit hatte ich quasi 2 Scheideneingänge :-P War halt so ein dickeres Häutchen senkrecht.

Die OP verlief ambulant unter Vollnarkose. Hatte 1-2 Tage ein Ziehen am Scheideneingang und durfte 3 Wochen keinen GV haben.

habe übrigens 2 Jahre später ganz normal entbunden und bis heute keinerlei Beschwerden oder so.

5

Hallo! Hatte vor 4 Jahren eine Septum-Op. Musste 1 Jahr zwangspausieren lt FA.???? bis jetzt hat sich noch keine ss eingestellt. Muss aber dazu sagen, dass wir es auch noch nicht wirklich darauf angelegt haben. Aber das kann ja bei dir schneller gehen. Ich wünsche dir viel Glück. ????LG suzy

6

Hallo hatte auch vor kurzem eine gebärmutterspiegelung.. Da wurde diese scheidenwand durchgetrennt.. Haben dann bis zur nächsten Blutung gewartet und dürfen jetzt wieder loslegen .. Habe morgen ein Termin bei der kiwu Klinik damit die gucken können wann mein ES ist und wann Zeit zum Herzeln ist :-) ich hoffe auch es klappt dann

8

Oh das wünsche ich dir!!! Bin auch schon etwas nervös wenn ich daran denke. Ich warte 3 Perioden ab. Bedeutet dass ich ende August mit der Pille durch bin. Freu mich so und hoffe es lag wirklich nur am septum.... euch

viel Glück. ...

9

Hey... hab gar nicht gesehen dass ich Nachrichten habe. Wie ist die Lage?

weitere Kommentare laden