es+ 13 , zu schwach positiv??

Guten Morgen, gestern Morgen, hatte ich mit nem testamed getestet. Dieser zeigte eine zarte haut linie. Habe dann gelesen, hätten die wohl öfter. Habe gerade mit einem presense sensitiv getestet.da war wieder Ne zarte Linie. Müsste der nicht stärker anzeigen bei es+13? Die Linie war nach 3 min da
http://www.directupload.net/file/d/4031/6jwq8dxt_jpg.htm

Hoffe der Link funktioniert.
Schönes Wochenende ????

1

Ich sehe da leider keine zweite Linie - kann aber evtl. an der schlechten Bildquali liegen.

2

Guten Morgen! Ich sehe die Linie, leider ist die Qualität nicht so gut. Du kannst gerne in meiner VK nachsehen und vergeleichen, da ist eine Presense Testreihe. Bei Testamed sind ganz dünne blaue Linien, Bleistiftlinien ein negatives Ergebnis. Wenn die Linie gleich breit, und blau ist, dann ist die Intensität ganz egal = positiv :-)

Drück dir die Daumen #klee#pro, LG#winke

4

Huhu, das stimmt leider nicht, hatte beim Testamed auch schon breite, schwache Linien ohne schwanger zu sein.

6

#sorry, dass dir das passiert ist, aber normalerweise,wenn die Linie gleich breit ist und blau, auch wenn nur schwach, dann positiv. Dieser Test neigt leider wirklich zu VL´s........

weitere Kommentare laden
3

Die 2. Linie ist extrem schwach aber sichtbar.
Positiv ist positiv. .wenn sich dein ES oder die einnistung verschoben haben..kann es gut sein das du noch nicht ES+13 bist sondern vieleicht erst 11/12..dann wäre Linie o.k.
Alles gute

LG Yvonne mit 9 Kids #verliebt

5

Ich seh die Linie! Vielleicht hat deine Einnistung länger gedauert? Teste am besten in zwei Tagen nochmal.