Bin so nervös ES+12

Thumbnail

Ihr Lieben,
Ich dreh bald durch....bin es+12. Traue mich nicht zu testen und würde so gern endlich wissen woran ich bin. Zyklus schwankt zwischen29-33 Tage.

Seit es hab ich immer Übelkeit und ul ziehen,friere ab und zu.
Morgen wäre nmt.

Könnt ihr mal mein zb ansehen.brauche ein paar liebe Worte....

Danke euch!!

1

Sieht doch super aus. #herzlich Drück Dir die Daumen

2

Das sieht super aus. Wenn Du es aushältst, dann warte doch bis NMT und teste dann (ich bin ehrlich: ich würd's nicht aushalten bei so einer Kurve ;)).

Ich habe diesen Zyklus auch schon seit ES UL-Ziehen, bin heute aber erst ES+7, wenn meine Rechnung und mein Gefühl stimmt.

3

Ein Traumkürvchen würd ich mal sagen #verliebt, deine Chancen stehen echt gut!!

Dann würd ich mal sagen, du schnappst dir nen Test, denn du natürlich nur gaaaaanz zufällig noch im Haus hast, gehst mal ins Bad und schickst uns ein Foto ;-)

Ich drück dir die Daumen und bin sehr gespannt, in den nächsten Tagen von dir zu hören :-D

LG!

4

Schwanger :-), jede Wette!
Genieß den Kribbel noch ein paar Tage ;-)

5

Ich bin genauso so weit wie du!! Hatte mein ES AUCH AM 15.-16.6 rum... Bin heute ES+12 und hab fett positiv getestet mit presense von DM!!!! Ich wünsche dir viel Glück !!!

6

Hey,
herzlichen Glückwunsch #fest#glas#huepf !!!
Na dann mal ein tolles Wochenende voll seliger Freude für dich und deinen Mann!
LG, Vivien

9

Oh Kim herzlichen Glückwunsch!!! Wahnsinnsgefühl ne?:-) Hättest du Anzeichen? Mein Test vom es+10 war auch ein presense.....
mist ey,und ich hab noch einen hier .......grrrrr

weiteren Kommentar laden
7

Oh man ihr seid alle so lieb und macht mir Mut!! Aber wenn dann teste ich frühestens morgen nochmal.und klar sag ich euch bescheid!!!

Ich hab an es +10 einen Test gemacht weil hier soooo viele immer früh positiv testen,aber bei mir war nur ne ninni Linie zu sehen, mit viel umherdrehen daher denke ich an vl :-(

Puh hab ich schiss #rofl
hab ja schon einen Sohn aber die Ss damals erst viel später bemerkt.....

8

das schreit ja förmlich nach einem test ;-)#huepf