brauner ausfluss in woche von eisprung

Hallo ihr lieben.. ich hatte diese woche wahrscheinlich meinen eisprung. .. ich schätze Donnerstag oder gestern. .. heute habe ich einen braunen ausfluss wie paar tage vor der mens.. was ist das ? Ist das normal ich hatte das noch nie :D oder könnte das an den Schilddrüsen Tabletten liegen die ich seit ca einer woche nehmen muss ? Hab eine überfunktion und vor meiner ersten ss hatte ich pco aber mittlerweile regelmäßige zyklen von 30-32 tagen ...

1

Das ist echt ne gute frage jedoch habe ich das auch gehabt 4 tage mit dem Ausfluss und ich nehme keine Tabletten bin auch etwas verwirrt hab aber auch noch nicht getestet

2

Hmm ja sehr komisch .. ich kann ja erst in 2 wochen dann testen .. ovus konnte ich leider keine machen weil die leider noch nicht angekommen sind... deshalb weiß ich leider nicht genau wann der eisprung war aber ich schätze mal Donnerstag oder Freitag. .Mittwoch hatte ich ab und zu mal bissl schmerzen im Unterleib