Wann hattet ihr euren frühesten Eisprung?

Hallo ihr Lieben,

die Frage ist bestimmt öfters schon gestellt worden. Trotzdem würde es mich interessieren. Wann war euer frühester Eisprung? Kann er schon an Zyklustag 8 möglich sein?
Danke euch :)

1

Ich hab mir da ehrlich nie so Gedanken drüber gemacht.

Ich hatte nen Eisprungskalender der mir sagte 'da biste fruchtbar' und los gings. war da auch immer lustvoller & habe intensiver gespürt usw und wusste nun klappt es....

Hab geduld =)

LG
Corinna
mit
Leon ( 4jahre) #verliebtund Lara ( 1Jahr) #verliebt
und den festen Wunsch nach einem dritten :-)

2

Hallo .ich habe immer zt 9 positiven ovu ..wann der es ist ..weiss nicht , kann es auch dauern ! Von 12-48 Stunden

Habe immer kurzen zyklus 23-25 tage

Lg anna

3

Ich hatte dieses Jahr einmal an ZT 9 3 Balken auf dem Clearblue und der Zyklus war dann auch nur 23 Tage lang. Ist aber ne Ausnahme gewesen bei mir, sonst dauern die Zyklen 25-27 Tage

4

Meiner war diesmal an ZT 7! An ZT 5 war meine Periode vorbei und da hatten wir dann auch GV.aber ich hätte nicht im traum dran gedacht das der ES unmittelbar bevorsteht! Das war einfach nur Sex :-))) nun ja was soll ich sagen, hab an ES +14 positiv getestet... habe morgen NMT! Bin gespannt ob es sich schön fest beisst :-)

5

Vielen Dank für eure Antworten :) Dann bin ich mal gespannt.