Wer bekommt von dem zyklustee auch schmierblutungen. ..

Guten morgen

Meine Frage steht ja schon oben,
ich nehme jetzt den dritten Monat Zyklustee eins und zwei und bekomme im zyklustee 1 immer wieder wässrige Schmierblutungen

Ist das normal oder kennt das keiner?

Danke und LG

1

Hallo

Ich hab den Klapperstorchtee getrunken und schmierblutung bekommen. Und meine mens hatte sich auch um drei tage nach hinten verschoben. Trink ihn nicht mehr

2

hallo, ich hatte auch den klapperstorchtee getrunken. es begann erst mit sb und dann kamen die tage richtig. hätte ich mit dem tee nicht aufgehört, hätte ich noch heute meine tage. ich glaub manche reagieren irgendwie "allergisch" auf diese tees #schrei

3

Ich habe zyklustee 1 und 2, nestreinigungstee und klapperstorchtee ausprobiert ist alles nix gutes für mich gewesen. Von den einen schmierblutungen von anderen gar keinen eisprung und den letzten sehr spät den eisprung ich nehme jetzt gar nichts mehr