Eizellspende anonym+Leihmutterschaft ...

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Hallo,

Das ist natürlich keine schöne Geschichte deinerseits!

Aber auch wenn du nicht genetisch die leibliche Mutter bist, wirst du dieses Kind lieben lernen und wenn ihr offen und ehrlich zur richtigen Zeit seit wird dieses Kind dich genauso als Mutter annehmen.. Sei wie du bist und mache das was du für richtig hälst... :)

Liebe Grüße

Bruclinscay

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ich muss auch eine Eizellspende machen, aber ich habe mich mit der Idee angefreundet. Zwar ist es genetisch nicht dein Kind, aber doch wächstst es in dir heran und du erziehst es nach deinen Werten. Dieses Kind wäre ohne deine Entscheidung nicht geboren worden... Ich bin in einer spanischen Klinik, IVF-Spain, wo Eizellspende gesetzlich anonym ist. Ich finde das auch besser muss ich sagen. Wie auch immer, hatte letzte Woche da meinen Erstbesuch und war sehr begeistert. Sie waren super freundlich und gaben mir das Gefühl, alles mögliche zu tun, um mir zu helfen.

Viel Glück auf deiner Suche nach der besten Behandlung!!